Grabner | Beeck | Kommunikation GbR

gb kommunikation

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

WilliK

Geschrieben von WilliK

am Sa. 10.11.18 11:50

Tanz in Hannover

Schwanensee
Fr. 09.11.18 19:30

Russian Classical Ballett

Die Veranstaltung war großartig! Insbesondere die Solopartien waren sowohl von der Präzision der Ausführung als auch von der darstellerischen Leistung sehr, sehr gut. Das Bühnenbild und die Kostüme machten aus dieser Aufführung ein eindrucksvolles Ereignis! Kleines Manko ist die Musik aus der Konserve gewesen.

Krabat

Geschrieben von Krabat

am Do. 14.08.14 12:09

Show in München

Vivancos - Dancing Kings
Di. 12.08.14 20:00

AETERNUM …fire on Stage!

Vivancos – Dancing Kings – Prinzregententheater Sehr maskulines und kraftstrotzendes Tanztheater der 7 Brüder aus Spanien welche zurzeit auf Tour durch Deutschland sind. Tänzerische Schwerpunkte waren vor allem der Stepptanz nebst Flamenco, dazu ein wenig Ballett und etwas Kampsport. Abgerundet wurde das Ganze mit bombastischer Musik und einer tollen Lichtshow, die vieles ins mystische Verlagerte. Das ausverkaufte Haus war mehr als begeistert und konnte noch eine paar sehenswerte Zugaben ergattern :-)

Kokolores

Geschrieben von Kokolores

am Mi. 21.08.13 23:50

Show in Leipzig

LES BALLETS TROCKADERO DE MONTE CARLO
Di. 06.08.13 20:00

Die weltweit einzigartige Ballettcompagnie

Wir hatten einen wunderbaren Ballettabend. In künstlerischer Perfektion konnten die Herren auch in den Rollen der Ballerinen überzeugen und bei aller Perfektion kam auch der Humor nicht zu kurz - jedoch nie so, dass es peinlich war. Wirklich Wahnsinnstänzer-Respekt !