The S.O.U.L. - 50 Voices' Groove e. V.

C/O Jan Schuppius

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Fury

Geschrieben von Fury

am Mo. 19.11.18 09:11

Pop & Hip Hop in Lübeck

50 VOICES - live in Lübeck!
Sa. 17.11.18 20:00

The Soul of 50 VOICES and friends

Was für ein toller Abend mit "50 Voices", Sister Act in Lübeck.. Der Hamburger Chor "50 Voices" sang groß auf und wurde von 4 Musiker begleitet. Man spürte die große Lust des Chors zum singen und der Funke sprang sofort über. Hinzu kamen gesanglich 2 Solo Sängerinnen aus New York und Südafrika (Chor Leiterin) die mit ihrer "schwarzen" Stimme das I-Tüpfelchen waren. Die ruhigeren Lieder haben mir persönlich nicht so gut gefallen, mir fehlten so Klassiker wie Songs aus Hair, Sister Act oder was von den Les Humpries Sängern...dann wäre der Abend für mich persönlich perfekt gewesen. Trotzdem, große Klasse und sehr empfehlenswert!