eventhalle Westpark GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Jiimbaran

Geschrieben von Jiimbaran

am Fr. 29.03.19 17:19

Schlager & Volksmusik in Ingolstadt

Ingo Oschmann
Do. 28.03.19 20:00

"Schönen Gruß, ich komm zu Fuß!"

Ingo Oschmann, nie gehört vorher, ist ein Comedian in den Fünfzigern. Es waren nur 36 Besucher da und er hat daraus das Allerbeste gemacht. Respekt. Wir haben viel gelacht und hatten einen sehr unterhaltsamen Abend mit standup Comedy und kleiner Zauberei. Lediglich seine sinnierenden Worte haben uns etwas irritiert. Aber auf alle Fälle hingehen!!

Konstein123

Geschrieben von Konstein123

am Sa. 16.02.19 11:18

Rock & Metal in Ingolstadt

Troglauer
Fr. 15.02.19 20:00

Die 15 Jahre Jubiläums Tour

Die Troglauer, bestens bekannt als Bierzeltband, rockten mit Haberfeldtreiber, Rasenmäher oder Bobfahrer die Eventhalle. Support Jason Nussbaumer erinnerte an Andreas Gabalier.