music & art Verein für Künstlerförderung

Christiane Hühn

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

burma13

Geschrieben von burma13

am Fr. 03.01.20 14:55

Moderne Klassik in Berlin

Fady Maalouf Konzert
Sa. 23.11.19 19:00

Crossover-Pop- Konzert

Fady Maalouf hat eine sehr besondere und "wunderschöne" Stimme - leider war die Tontechnik nicht gut ausgesteuert (dafür einen Stern Abzug). Das Duett mit seinem Freund war beeindruckend. Die Laser-Show gefiel uns gut.

Entspannung2017

Geschrieben von Entspannung2017

am Mo. 25.11.19 18:49

Moderne Klassik in Berlin

Fady Maalouf Konzert
Sa. 23.11.19 19:00

Crossover-Pop- Konzert

Ein besonderer Abend in ganz toller Licht-und Soundeffekte durch die eindrucksvolle Heilig Kreuz Kirche. Fady ist wirklich ein sympathischer, gutaussehender Künstler mit einer wahnsinns Stimme... von hoch bis tief ob Klassik, Modern oder Pop... Eigene Lieder oder gecovert und auch Klassik wie Ave Maria... Er schafft alle Töne und bringt es super an das Publikum. Ein tolles Erlebnis... Danke an meine Freundin Dagmar und an Two Tickets

Fruehjahrsputzi

Geschrieben von Fruehjahrsputzi

am Mo. 25.11.19 16:52

Moderne Klassik in Berlin

Fady Maalouf Konzert
Sa. 23.11.19 19:00

Crossover-Pop- Konzert

Eine wunderbare Stimme und eine sehr sympathische, bescheidene Person. Die Musik aus der Konserve war eigentlich überflüssig und ein a-capella-Konzert wäre noch schöner gewesen. Die klassischen Passagen waren engelsgleich gesungen. Vielen Dank für den schönen Abend.