c/o chamber orchestra

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Fr. 14.09.18 00:07

Klassische Konzerte in Berlin

The Divertimento Project
Fr. 24.08.18 19:30

C/o chamber orchestra

Mozart wurde leider nicht gespielt, aber die vier anderen Divertimenti waren abendfüllend. Die ersten drei davon waren schön anzuhören, zumal ohne Dirigent besonders anchtsam und engagiert musiziert wurde. Ambesten gefiel mir das Divertissement von Ibert, bei dem "richtig was los" war.

kraatz1012

Geschrieben von kraatz1012

am Do. 24.07.14 03:21

Klassische Konzerte in Berlin

c/o chamber orchestra & Cornelia Gartemann (Violine)
Sa. 19.07.14 19:00

Werke von Holst, Mozart und Beethoven

Eine Erfahrung, die ich schon mehrmals durch TwoTickets gemacht habe: Neugier und Mut zu Unbekanntem werden belohnt! Der wunderbare Raum der Heilig-Kreuz-Kirche war mir schon bekannt und bot an diesem heissen Sommerabend einen besonders angenehmen Aufenthalt. Das Ensemble c/o chamber orchestra war mir bis dato unbekannt und existierte, wie sich bei einer kleinen launigen Rede eines Muskers heraustellte, erst seit einer Woche. 30 junge Musiker aus Europa; USA, Korea ohne Dirigenten spielten ein ansprechendes Programm mit Kompositionen von Host, Mozart und Beethoven auf höchstem virtuosen Niveau und die Solistin des Mozart-Violin-Konzertes, Cornelia Gartemann ( Mitglied der Berliner PhilHarmoniker ) war eine (Welt-)Klasse für sich! Danke für dieses wunderbare Konzert, ich würde mich freuen diesem Ensemble wieder zu begegnen!