Albanese Music

Igor Albanese

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Lena82deg

Geschrieben von Lena82deg

am Fr. 13.12.19 13:50

Moderne Klassik in Essen

Das Konzert in der Weihnachtszeit
Do. 12.12.19 20:00

Mit Benny & Joyce

Guten Morgen, Tickets haben wir im Innenraum. Wir bekammen die Karten auf Balkon hinter der Bühne, so das wir meistens die Sänger von hinten gesehen. Sonst war das Konzert super schön. Am 5.12.2020 wird wieder ein Weihnachtskonzert für 2020 stattfinden. Auch wenn nur ein Weichtslied gesungen.

schwarzbor

Geschrieben von schwarzbor

am Do. 31.10.19 23:58

Reggae & World Musik in Bottrop

Rafael Cortés
Mi. 30.10.19 20:00

Einer der größten Gitarristen der Flamenco-Szene

Eine ganz große Überraschung, einfach schön! Das musikalische Niveau war ganz große Klasse. und die Tanzeinlagen sehr unterhaltsam. Wir waren in Madrid und Andalusien, doch dieser Konzert hat unsere Erwartungen übertroffen.

Hekate

Geschrieben von Hekate

am Do. 31.10.19 15:13

Reggae & World Musik in Bottrop

Rafael Cortés
Mi. 30.10.19 20:00

Einer der größten Gitarristen der Flamenco-Szene

Trotz Hexenschuss hat es sich Rafael Cortès sich nicht nehmen lassen, das Konzert komplett zu Ende zu spielen (auch wenn er teilweise vom Sohn unterstützt wurde).Er gab obendrein noch eine Zugabe. Standing Ovation zu recht. Einziges Manko, die Flamenco-Tänzerin hätte auf eine erhöhte Bühne oder Podest gehört, denn dank der gleichhohen Kirchenbänke, konnte man die Schritte und Stampfer der roten Pumps nicht sehen, was beim Flamenco das Schönste ist.