Grunwald Gastronomie und Eventservice c/o Katrin Heil

Weinkeller Restaurant und Theater ANNO 1845 & Miss Chantal´s Theaterlounge und Bar

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

DieZweiEichlers

Geschrieben von DieZweiEichlers

am Sa. 19.12.15 13:33

Comedy in Radebeul

Weihnacht mit dem Sachsenkind Friedlinde
Fr. 18.12.15 18:00

Unvergesslich humoristisch-weihnachtliches Programm!

Die frech fröhliche Veranstaltung mit der Komödiantin Petra Hoffmann ist ein tolles Erlebnis in der Vorweihnachtszeit. Besonders ihr Kindermund kommt immer wieder bei Publikum an.

zado2311

Geschrieben von zado2311

am So. 06.12.15 11:49

Kabarett in Radebeul

Peter Flache
Do. 03.12.15 20:00

„Oh es riecht ...“

Habe Peter Flache nach über einem Jahr wieder gesehen und konnte mich wieder sehr über ihn lachen. Seine Darstellung der beiden Märchen "Die sieben Geißlein" und "Rotkäppchen" im Stil von Louis de Funes war einfach köstlich!! Immer wieder gerne!

Over

Geschrieben von Over

am Sa. 05.12.15 07:52

Jazz, Blues, Funk & Soul in Radebeul

Blue Wonder Jazz Band
Fr. 04.12.15 20:00

Jazzkonzert

Im Gewölbe des Weinkellers von Katrin Heil spielen die Herren der 1975 gegründeten Band mitreißenden Jazz / Dixiland. Besonders die Waschbrettnummer vor der Pause mit Lutz Käubler war genial.