Rodeostar GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

fellafftrecker

Geschrieben von fellafftrecker

am Sa. 01.04.17 10:10

Rock & Metal in Hamburg

Navarone
Fr. 31.03.17 20:00

Oscillation

Die Pooca-Bar war kleiner als gedacht, wodurch der Charakter "familiärer" wurde, bis Navarone loslegte. Die Musik hat uns gut gefallen. Wir hätten uns vielleicht einen Platz weiter weg von der Bühne suchen sollen. ;-) Jedenfalls kam das Gehör an der U - Sankt-Pauli auch schon langsam wieder zurück.

Thanassi

Geschrieben von Thanassi

am So. 23.10.16 02:44

Rock & Metal in Hamburg

DEAD LETTER CIRCUS
Sa. 01.10.16 19:30

Support: Disperse + The Shiver

Ich war von diesem Konzert restlos begeistert. Dead Letter Circus sind live noch viel besser. Der Rocksound ist kraftvoll und hat mich restlos überzeugt, so dass ich gleich vor Ort und Stelle mir die CD kaufte. Verblüfft war ich von den beiden Vorgruppen. In der Regel sind die Vorgruppen mehr als bescheiden, um den Hauptact besser aussehen zu lassen. Aber vor allem Shiver als Gruppe hat mich überzeugt. Die Sängerin ist eine Wucht.

vkhhde

Geschrieben von vkhhde

am Mo. 09.05.16 22:28

Rock & Metal in Hamburg

DUST BOWL JOKIES
Sa. 23.04.16 21:00

DUST BOWL JOKIES

Die Musik hat mir streckenweise recht gut gefallen. Schade nur, dass die mich mitreißenden Passagen meist nur wenige Takte anhielten. Der Leadsänger stach zwar mit einem etwas flippigen Outfit hervor, das mich an den frühen Boy George erinnert hat. Gesanglich konnte er mich leider nicht ganz überzeugen. Dennoch ein netter Abend in einem Music Club mit Atmosphäre.