Kulturverein Herrsching e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

PeEn

Geschrieben von PeEn

am Mo. 04.04.22 22:28

Besondere Musikevents in Herrsching am Ammersee

Münchner Gitarrentrio
So. 03.04.22 19:00

Virtuose Gitarrenmusik im Wandel der Zeiten

Das Münchner Gitarrentrio brachte ein Programm mit oft gehörten Stücken aus Klassik und Jazz.Durch die Bearbeitung für Gitarren wurde ein neues Klangerlebnis daraus. Das macht Lust auf mehr!

coala

Geschrieben von coala

am Mo. 23.04.18 18:24

Jazz, Blues, Funk & Soul in Seefeld

Martina Eisenreich Quintett
So. 22.04.18 18:00

Papermoon

Es war ein sehr stimmungsvolles Konzert mit Musik, die sich schwer einordnen lässt, ein bisschen Weltmusik, ein bisschen Gypsyjazz, New Classics, Filmmusiken, alles dargeboten von hervorragenden Musikern. Und zwischen den Stücken konnte man Martina Eisenreichs trockenen Humor genießen (von dem ich allerdings fürchte, dass er sich "abnutzt", wenn man in mehrere ihrer Konzerte geht ...)

elayrosa

Geschrieben von elayrosa

am Sa. 27.01.18 10:35

Kabarett in Seefeld

Axel Pätz
Fr. 26.01.18 20:00

Realipätztheorie

Ein phantastischer Musiker? Ein bombastischer Kabarettist? Beides zu 100 Punkten! Axel Pätz fordert das Publikum heraus mit tiefem Wortwitz, Sinnspielen und toller Musik an Piano und Akkordeon. Keine Minute langweilig. Wer gutes Kabarett liebt, der ist hier richtig.