Musik an der Erlöserkirche e. V.

Vocalise

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

fritzi.unterwegs

Geschrieben von fritzi.unterwegs

am Di. 10.12.19 10:22

Rock & Metal in Potsdam

All You Need Is Love - The Best of Beatles zum Mitsingen!
Mi. 27.11.19 19:00

Konzert im Rahmen der VOCALISE 2019

ich war wirklich skeptisch mit mitsingen und so, aber die band war klasse, und die sängerin hat so impulsiv gesungen, dass sie das publikum herzlich animiert hat und im zweifelsfall auch einfach mit ihrer voluminösen stimme in grund und boden gesungen hat. kurzum, es war wundervoll, vielen dank :)

Annelie

Geschrieben von Annelie

am Do. 21.11.19 14:52

Rock & Metal in Potsdam

All You Need Is Love - The Best of Beatles zum Mitsingen!
Mi. 20.11.19 19:00

Konzert im Rahmen der VOCALISE 2019

Eine tolle Sängerin, 3 gute Musiker , mitsing Texte der Beatles, ein schöner Raum, gute Bewirtung, fröhliche Gäste, eine gelungene Veranstaltung die ich da kennengelernt habe. Vielen Dank

Annelie

Geschrieben von Annelie

am So. 17.11.19 11:41

Chor & Gesang in Potsdam

Herrlich Volk - Deutsche Motetten & A Cappella Gesänge
Sa. 16.11.19 19:30

Eröffnungskonzert der VOCALISE 2019

Wunderbarer Gesang in einer sehr schönen Kirche. Gute Plätze in der 4 Reihe. Ein wirklich schöner Abend. Vom Bahnhof nicht weit zu laufen.Danke für die Karten.