Textile Art Berlin

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Leibniz

Geschrieben von Leibniz

am Mo. 17.06.19 09:08

Messen in Berlin

15. TEXTILE ART BERLIN
Sa. 15.06.19 10:00

Zeitgenössische Textilkunst

Es begeistert mich immer wieder, daß man nicht nur Handwerkliches sieht, sondern wirklich Kunst umgesetzt mit den unterschiedlichen Materialien. Es wurden viele Workshops angeboten, für die man sich rechtzeitig anmelden muß und die zumeist kostenpflichtig sind.

momily1205

Geschrieben von momily1205

am So. 16.06.19 10:40

Messen in Berlin

15. TEXTILE ART BERLIN
Sa. 15.06.19 10:00

Zeitgenössische Textilkunst

Es war wie immer eine Freude, eine derartige Vielfalt an schönen und interessanten Dingen zu sehen und zu fühlen, die mit Liebe zum Detail und exaktem Handwerk gefertigt worden sind. Die Atmosphäre war angenehm, leider war es aufgrund der hohen Temperaturen in den Gebäuden nicht immer so einfach, all das aufzunehmen, was mich sonst noch interessiert hätte.

pittiplatte

Geschrieben von pittiplatte

am So. 24.06.18 20:42

Messen in Berlin

TEXTILE ART BERLIN
Sa. 23.06.18 10:00

Together we make, together we ART / Zusammen sind wir KUNST

Die Textile Art Berlin war wieder einen Besuch wert. Wir haben viele Inspirationen bekommen, Neues entdeckt, nette Leute kennengelernt und auch etwas erstanden.