PraBesTime Productions

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

logan1

Geschrieben von logan1

am Sa. 09.12.17 11:31

Tanz in Berlin

Grand Gala 15 Jahre TANZOLYMP- Vivat Tanz
Fr. 08.12.17 19:00

Weihnachtsballett- Saisons in Berlin

Im leider sehr schlecht besuchten Haus traten (meist junge) Preisträger verschiedener Wettbewerbe, sowie eine Gruppe der staatlichen Ballettschule auf. Das Programm war vielseitig und das Niveau zum Teil beachtlich. Eine Katastrophe war die Moderation der eitlen, aber völlig verpeilte Frau Rojinski. Zudem sagte sie nicht einmal die verschiedenen Auftritte an. Dies erfolgte durch eine Art Bahnhofsdurchsage per Lautsprecher und störte die Stimmung erheblich.

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Sa. 21.02.15 22:50

Oper in Berlin

TANZOLYMP-Gala
Sa. 21.02.15 19:00

XII. Internationales Jugendtanzfestival in Berlin

Wahnsinn, was während dieser fast 3-stündigen Gala an tänzerischem Können vorgeführt wurde. Zur Begrüßung waren Profis auf der Bühne, auch gleich nach der Pause, aber die übrigen Darbietungen wurden von den besten Teilnehmern des Festivals bestritten. Angefangen von den Kleinsten bis hin zu den Jugendlichen. Ohne TT hätte ich gar nicht mitgekriegt, dass es den Tanzolymp überhaupt gibt.