Akademisches Orchester Berlin e.V

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

jojomar

Geschrieben von jojomar

am Di. 08.04.14 08:59

Klassische Konzerte in Berlin

Frühjahrskonzert des Akademischen Orchesters e.V.
So. 06.04.14 16:00

Mit Werken von W.A. Mozart, F. Poulenc, P.I. Tschaikowski

Seit langem hat es mal wieder Freikarten für ein Konzert in der Philharmonie gegeben. Ich kannte das Orchester vorher nicht und wurde nicht enttäuscht. Es war ein gelungener, kurzweiliger Nachmittag. Die Plätze waren in "F" in einer sehr billigen Kategorie, aber mit Blick über das ganze Orchester. Akustisch hört man in der Philharmonie ja sowieso alles vom Feisten. Tobende und quengelnde Kinder leider auch. Das Konzert war längstens nicht ausverkauft. Wir würden uns von diesem Orchester auch weitere Konzerte zu Gemüte führen. Danke.