Kantatenchor Zeuthen

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am So. 09.04.17 10:31

Chor & Gesang in Königs Wusterhausen

Kantatenchor Zeuthen
Sa. 08.04.17 19:00

E.T.A. Hoffmann "Miserere" und W.A. Mozart "Requiem"

ein unvergessener Abend mit dem Kantatenchor Zeuthen und ihren Solisten - zuerst wurde Miserere b-moll von E. T. A. Hoffmann vorgetragen und danach das Requime b-moll von W. A. Mozart - ein Chorkonzert, der Besuch hat sich gelohnt

roswitha7

Geschrieben von roswitha7

am So. 01.05.16 19:31

Chor & Gesang in Zeuthen

Kantatenchor meets Rasumowsky-Quartett
Sa. 30.04.16 19:00

Konzert zum 100. Todestag von Max Reger

Es war ein schönes Konzert, auch wenn Lieder sonst nicht ganz unser totales Interesse haben. aber das Streichquartett, was kurzerhand wegen Erkrankung eines Musikers in ein Streichtrio umfunktioniert wurde mit anderen Werken, hat uns schon sehr gut gefallen. Der zahlenmäßig sehr große Chor konnte auch überzeugen.

Brandenburgerin

Geschrieben von Brandenburgerin

am So. 12.10.14 16:11

Chor & Gesang in Königs Wusterhausen

Konzert des Kantatenchors
Sa. 11.10.14 19:00

F. Mendelssohn-Bartholdy: Elias

Ein Konzert wo alles zusammenpasste und dem Zuschauer die ergreifende Dramatik des Oratoriums ELIAS , alles um sich vergessen lies. Der Kantatenchor Zeuthen zeigte eine triumphale berührende Aufführung ! Von stimmstarken, lieblichen und sanften Momenten - alles meisterte der Chor mit unglaublichen Einfühlungsvermögen, Klangsattheit, ergreifenden Stimmen und hoher Disziplin. Das hervorragend spielende Orchester und die Brillianz der Solisten ergänzten sich dazu perfekt. Alles zusammen eine Aufführung auf hohem Niveau und unbedingt hören- und sehenswert!