Arena Trier
(2)

Fort-Worth-Platz 1

54292 Trier

Teilen:

Beschreibung

Große Momente können Sie nur in der Arena Trier erleben. Ob Live-Konzert oder Basketballspiel, ob Comedy-Event oder Show-Highlight, bis zu 8.000 Besucher machen aus dieser multifunktionalen Halle einen Hexenkessel.

In der Haupthalle heißt das Zauberwort Flexibilität. Ob Schulsport, Mega-Event oder kleiner Empfang, die Halle lässt sich jedem Anlass entsprechend verwandeln. So dient sie beispielsweise während der Woche überwiegend dem Schul- und Vereinssport.

In bis zu acht abgetrennten Trainingsflächen gehen Sportvereine sowie Schulklassen aus der Region ihren auserwählten Sportarten nach.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

OS500

Geschrieben von OS500

am Mo. 23.01.23 11:32

Comedy in Trier

Martin Rütter
Sa. 21.01.23 20:00

Der will nur spielen!

Es macht Sinn sich vorher zum Thema Parken als Auswärtiger zu informieren, da der Parkplatz auf dem Gelände schnell voll ist. Die Arena Trier war kalt (was selbst Martin Rütter im warmen Scheinwerferlicht so empfand) und viele Zuschauer sassen fröstelnd in Ihren Jacken. Habe in der Pause den Platz gewechselt und sehr guten Blick auf die Bühne gehabt.

Rollein44

Geschrieben von Rollein44

am Sa. 26.01.19 09:02

Comedy in Trier

Mario Barth
Do. 24.01.19 20:00

Männer sind faul, sagen die Frauen

Arena Trier ist eine Super Event Lokation ,die Shows lebe nauch von ddieser guten Lokation , innen alles top zu erreichen , Catering super und freundlich - es gab sogar Cocktails. Die Parksituation und die damit verbundene Verkehrssituation ist angespannt vor Veranstaltungen in der Arena in Trier. Ehemals wurde der Globus Baumarkt Parkplatz mit Gebührenkassierer versehen - nun hat der Baumarkt eine Schranke und man darf 2,50 Euro bei der Möbel Fundgrube bezahlen - oder man nimmt einen der ausgeschlderten Parkplätze weiter ausserhalb und nimmt einen Fußmarsch in Kauf