Sea Life - Timmendorfer Strand
(24)

Kurpromenade 5

23669 Timmendorfer Strand

ÖPNV: Timmendorfer Strand

Teilen:

Beschreibung

Das SEA LIFE am Timmendorfer Strand ist eines von insgesamt neun SEA LIFE-Zentren in Deutschland. Auf der Ausstellungsfläche werden die Besucher durch die unterschiedlichen Themenräume geführt und erhalten dabei eine Vielzahl von Informationen über die Unterwasserwelt.

In 38 naturtreu nachgestellten Großaquarien gilt es hierbei die 2.500 Meeresbewohner zu bestaunen - ein Erlebnis für Groß und Klein.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Mi. 10.07.19 10:38

Sehr schoenes SEA LIFE Zentrum mit Top-Lage direkt am Meer. Auch wenn dieses Sea Life nicht so gross ist wie die Zentren in anderen Staedten, ist ein Rundgang doch sehr lohnenswert und es gibt viel Interessantes zu sehen und zu entdecken. Das Personal ist sehr freundlich und man wird am Eingang nett begruesst.

Entspannung2017

Geschrieben von Entspannung2017

am Mo. 19.02.18 21:50

Freizeit- & Themenparks in Timmendorfer Strand

Sea Life Timmendorfer Strand
Sa. 17.02.18 10:00

Präsentiert die Faszination unter Wasser

Im Vergleich zu Berlin ist es kleiner aber dennoch sehr schön gemacht.Tolle große Wasserbecken und Scheibenwischer um immer eine gute Sicht zu ermöglichen.Der Rundgang und sämtliche Bereiche sind gut Beschildert und ansonsten findet man auch leicht die" Ranger" die einen gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.Schade das der eine Bereich derzeit abgesperrt ist wegen Umbau aber das ist ja ein überschaubarer Zeitraum und sorgt dafür das es dann im Anschluss nochmehr zu staunen und zu sehen gibt ;)

~0-kleinelady

Geschrieben von ~0-kleinelady

am Do. 27.04.17 13:53

Freizeit- & Themenparks in Timmendorfer Strand

Sea Life Timmendorfer Strand
Sa. 22.04.17 10:00

Präsentiert die Faszination unter Wasser

Jedes Mal wenn wir dort hingehen denken wir Wie schön es wäre, wenn es nicht beengt wäre. Aber das lässt sich nicht ändern. Die Lage direkt am Meer ist natürlich unschlagbar.