Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Sea Life - Timmendorfer Strand

4 (24)

Kurpromenade 5
23669 Timmendorfer Strand
ÖPNV: Timmendorfer Strand

Beschreibung

Das SEA LIFE am Timmendorfer Strand ist eines von insgesamt neun SEA LIFE-Zentren in Deutschland. Auf der Ausstellungsfläche werden die Besucher durch die unterschiedlichen Themenräume geführt und erhalten dabei eine Vielzahl von Informationen über die Unterwasserwelt.

In 38 naturtreu nachgestellten Großaquarien gilt es hierbei die 2.500 Meeresbewohner zu bestaunen - ein Erlebnis für Groß und Klein.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • seabreeze
    Hilfreich? (0)

    Sea Life - Timmendorfe...

    Timmendorfer Strand

    Sehr schoenes SEA LIFE Zentrum mit Top-Lage direkt am Meer. Auch wenn dieses Sea Life nicht so gross ist wie die Zentren in anderen Staedten, ist ein Rundgang doch sehr lohnenswert und es gibt viel Interessantes zu sehen und zu entdecken. Das Personal ist sehr freundlich und man wird am Eingang nett begruesst. Geschrieben von am Mi. 10.07.19 um 10:38 Uhr
  • Entspannung2017
    Hilfreich? (0)

    Sea Life - Timmendorfe...

    Timmendorfer Strand

    Im Vergleich zu Berlin ist es kleiner aber dennoch sehr schön gemacht.Tolle große Wasserbecken und Scheibenwischer um immer eine gute Sicht zu ermöglichen.Der Rundgang und sämtliche Bereiche sind gut Beschildert und ansonsten findet man auch leicht die" Ranger" die einen gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.Schade das der eine Bereich derzeit abgesperrt ist wegen Umbau aber das ist ja ein überschaubarer Zeitraum und sorgt dafür das es dann im Anschluss nochmehr zu staunen und zu sehen gibt ;) Geschrieben von am Mo. 19.02.18 um 21:50 Uhr
  • kleinelady
    Hilfreich? (0)

    Sea Life - Timmendorfe...

    Timmendorfer Strand

    Jedes Mal wenn wir dort hingehen denken wir Wie schön es wäre, wenn es nicht beengt wäre.
    Aber das lässt sich nicht ändern.
    Die Lage direkt am Meer ist natürlich unschlagbar.
    Geschrieben von am Do. 27.04.17 um 13:53 Uhr
  • Zuckermaus
    Hilfreich? (0)

    Sea Life - Timmendorfe...

    Timmendorfer Strand

    Das Personal hat uns sehr freundlich begrüßt. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt.
    Wir waren leider schon nach 45 Minuten mit dem Rundgang fertig.
    Sehr gut fanden wir, dass der Eintritt für den ganzen Tag galt und man beliebig rein und raus gehen konnte
    Geschrieben von am Mo. 20.03.17 um 09:00 Uhr
  • ~0-Antonius_HH
    Hilfreich? (0)

    Sea Life - Timmendorfe...

    Timmendorfer Strand

    Unkomplizierter Einlass, sehr freundliche Mitarbeiter, die dass relativ kleine Sea Life zu einer netten Einrichtung machen. Tolle Fische in offenen Aquarien, wo die Rochen einem direkt in die Augen schauen. Es ist immer ein Besuch wert. Wir kommen gern wieder, weil man sieht immer wieder etwas neues.
    LG. Antonius_HH
    Geschrieben von am Mo. 23.01.17 um 09:36 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.