Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Barocksaal Tegernsee

5 (4)

Schlossplatz 3
83684 Tegernsee

Beschreibung

Das Gymnasium am Tegernsee zeichnet sich durch seine fantastische Lage direkt am Wasser und nahe des Schlosses aus und bietet zudem eine angenehme, familiäre Atmosphäre. Im historischen Barocksaal finden immer wieder kulturelle Veranstaltungen, in erster Linie klassische Konzerte, statt.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • sebamunich
    Hilfreich? (1) Sehr schöner Saal direkt am See und mit Blick auf den Bergen. Der befindet sich im Gymnasium von Tegernsee. Akkustik war gut, auch wenn der Saal sehr heiss wurde. Geschrieben von am Mo. 08.07.19 um 19:09 Uhr
  • PeEn
    Hilfreich? (1) Ein schönes Ambiente. Eine leicht morbide Pracht mit - in Konzertsälen doch eher seltenen - Ausblicken auf einen wechselvollen Abendhimmel sorgten für eine angenehme Atmosphäre. Geschrieben von am Mo. 08.07.19 um 16:21 Uhr
  • Uschimaus
    Hilfreich? (3) Für mich war es das erste bestimmt aber nicht das letzte Mal, dass ich in diesem sehr schönen Barocksaal im Gymnasium Tegernsee gewesen bin.
    Die Akustik, das Ambiente und der gepflegte Stil sind alleine das Hinfahren wert. Ich hoffe auf noch weitere Möglichkeiten in 2017
    Geschrieben von am Di. 17.01.17 um 12:06 Uhr
  • Jolan282
    Hilfreich? (2) Der Barocksaal im Gymnasium ist ein sehr hübscher Rahmen für ein Konzert, so daß sich der Weg von München nach Tegernseeschon deshalb gelohnt hat, nochdazu hat uns der BOB bequem hin und zurück gebracht. Prima!!! Geschrieben von am Mo. 21.01.13 um 15:39 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.