Stuttgart

In der Kulturmetropole Stuttgart hält der Sommer Einzug und mit ihm zahlreiche spannende Events und fantastische Kulturangebote! Nach tristen Monaten wird es Zeit wieder lange Sommertage und laue Sommerabende draußen zu verbringen und die Stadt zu entdecken. Genieße ein kühles Bier und den Blick über Stuttgarts Talkessel im Biergarten Karlshöhe. Der Stadtstrand am Neckarufer lädt zum chillen, trinken, lauschen und Spaß haben ein - ein wahres Gefühl von Kurzurlaub. Aber auch Kunst, Kultur, Sport und Musik kommen in Baden-Württembergs lebendiger Hauptstadt nicht zu kurz. Für deinen Sommer in Stuttgart haben wir ein paar gute Tipps, die garantiert für gute Sommerlaune sorgen.

 




Am 28. August in der
Porsche-Arena
Russ
The Journey Is Everything World Tour
 

Nachdem er sich einen Ruf als Artist-to-watch durch unzählige SoundCloud-Releaeses und etliche Mixtapes erarbeitet hat, stehen bei Russ mittlerweile mehrere Alben in der Diskographie. Der Rapper aus Atlanta ist dabei nicht nur für die Lyrics zuständig, sondern arbeitet außerdem an Beats sowie dem Mix- und Mastering-Prozess mit. Russ ist ein Multitalent, dem längst die internationalen Bühnen gehören sollten, hätte es keine Pandemie gegeben. Im Zuge seines letzten Albums »Shake the Snow Globe«, das schon 2020 erschienen ist, wurde eine Tour geplant, die aufgrund der bekannten Einschränkungen lange nicht stattfinden konnte. Für Russ aber kein Grund, das Ganze abzusagen, stattdessen heißt es nach vorne blicken und die Reise genießen. Auf seiner »The Journey Is Everything World Tour« wird er ganze 65 Städte in 28 Ländern bespielen und kommt dabei für 5 Konzerte nach Deutschland.

Foto: JUICE.DE

  Erlebe Russ live: www.eventim.de