Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Summer in the City - Stuttgart


Stuttgart

In der Kulturmetropole Stuttgart hält der Sommer Einzug und mit ihm zahlreiche spannende Events und fantastische Kulturangebote! Nach tristen Monaten wird es Zeit wieder lange Sommertage und laue Sommerabende draußen zu verbringen und die Stadt zu entdecken. Genieße ein kühles Bier und den Blick über Stuttgarts Talkessel im Biergarten Karlshöhe. Der Stadtstrand am Neckarufer lädt zum chillen, trinken, lauschen und Spaß haben ein - ein wahres Gefühl von Kurzurlaub. Aber auch Kunst, Kultur, Sport und Musik kommen in Baden-Württembergs lebendiger Hauptstadt nicht zu kurz. Für deinen Sommer in Stuttgart haben wir ein paar gute Tipps, die garantiert für gute Sommerlaune sorgen.

 




Am 28. August in der
Porsche-Arena
Russ
The Journey Is Everything World Tour
 

Nachdem er sich einen Ruf als Artist-to-watch durch unzählige SoundCloud-Releaeses und etliche Mixtapes erarbeitet hat, stehen bei Russ mittlerweile mehrere Alben in der Diskographie. Der Rapper aus Atlanta ist dabei nicht nur für die Lyrics zuständig, sondern arbeitet außerdem an Beats sowie dem Mix- und Mastering-Prozess mit. Russ ist ein Multitalent, dem längst die internationalen Bühnen gehören sollten, hätte es keine Pandemie gegeben. Im Zuge seines letzten Albums »Shake the Snow Globe«, das schon 2020 erschienen ist, wurde eine Tour geplant, die aufgrund der bekannten Einschränkungen lange nicht stattfinden konnte. Für Russ aber kein Grund, das Ganze abzusagen, stattdessen heißt es nach vorne blicken und die Reise genießen. Auf seiner »The Journey Is Everything World Tour« wird er ganze 65 Städte in 28 Ländern bespielen und kommt dabei für 5 Konzerte nach Deutschland.

Foto: JUICE.DE

  Erlebe Russ live: www.eventim.de

 

Der Sommer ist in der Stadt. Zeit, sie zu entdecken!


Was, du bist noch nicht Premium-Mitglied? Zeit, es zu ändern. Genieße jetzt alle Vorteile der Premium Mitgliedschaft für gerade einmal 79,92€ im ganzen Jahr!

 

Vom 17. August bis 4. September auf dem Marktplatz

Stuttgarter Weindorf 2022
 

Stuttgarter Weinfest – Das Stuttgarter Weindorf findet jeden Sommer im Freien statt. Während der Festivaltage können die Besucher Weinproben von verschiedenen Weingütern genießen.

Die bunten Stände, die die große Vielfalt an Weinen anbieten, die einzigartige Atmosphäre des Ortes und die große Besucherzahl machen den Besuch der Stuttgarter Weintage zu einem großen gesellschaftlichen und kulturellen Erlebnis.

Foto:Pro Stuttgart

  Hier findest du mehr Infos: www.stuttgarter-weindorf.de

 

Genießt den Sommer in eurer Stadt gemeinsam!


Premium-Mitglied sein lohnt sich doppelt. Empfehle uns jetzt weiter und sichere dir und dem oder der Geworbenen jeweils einen zusätzlichen Freimonat.

 

Am 7. August im
Residenzschloss Ludwigsburg
Sarah Connor - Endlich wieder bei Euch - Die Sommertour 2022
 

Sarah Connors zweites deutschsprachiges Album „HERZ KRAFT WERKE“ (VÖ: 31.05.2019) knüpfte nahtlos an die Erfolge des mit 5-fach Platin ausgezeichneten Vorgängers „Muttersprache“ (VÖ: 22.05.2015) an und stieg nur eine Woche nach der Veröffentlichung von 0 direkt auf Platz #1 der deutschen Albumcharts ein. „HERZ KRAFT WERKE“ wurde sogar bereits nach 90 Tagen mit einem Platin-Award ausgezeichnet. Die Singleauskopplung „Vincent“ erreichte als einziger deutschsprachiger Pop-Song 2019 Goldstatus. Im Frühjahr 2020 folgte mit der spontan entstandenen Single „Sind wir bereit?“ eine emotionale Momentaufnahme aus Sarahs Zeit in der Quarantäne. Die Erlöse des Songs wurden gänzlich gespendet. 2020 verabschiedete sich Sarah mit „Bye Bye“ von diesem außergewöhnlichen Jahr und blickt voller Zuversicht in eine neue, strahlende Zukunft und glückliche Tage des Beisammenseins bei Ihren LiveKonzerten.

„Manchmal kommen Lieder völlig überraschend zu einem und müssen dann schnellstmöglich raus zu den Menschen. ‚BYE BYE‘ ist so ein Lied. Ich habe das Gefühl eingefangen, das mich gerade überall umgibt und mit Tobias Kuhn ein Song daraus gemacht. Für das Video zu ‚BYE BYE‘ bin ich unter anderem mit dem Auto rumgefahren und habe Menschen in den verschiedensten Situationen gebeten, kurz in mein Handy zu singen. Krankenschwestern, ein Busfahrer und eine Supermarktmitarbeiterin haben mitgemacht! Es musste schnell gehen und sollte unaufwendig sein und ich bin sehr dankbar für die Unterstützung so viel toller Menschen! ‚BYE BYE‘ ist mein Abschiedslied 2020!“ – Sarah Connor.

Ihre Sommertermine 2022 sind ein Dankeschön an ihre Fans fürs Durchhalten, auf die sich Sarah schon jetzt freut und die ihren Adrenalinspiegel steigen lässt: „Unmittelbar vor Konzertbeginn, bekomme ich nur schwer Luft und denke, ich muss sterben vor Lampenfieber. Doch wenn der Vorhang fällt, die Musik einsetzt, ich die Hände und Gesichter sehe und die Rufe der Fans höre, dann weiß ich: Das wird ein geiler Abend.“

Foto: Andreas Tauber

  Erlebe Sarah Connor live: www.eventim.de

 

Summertime! Unvergessliche Erlebnisse. 


Mache deine Liebsten, Freunde und Kollegen zu Stadtentdeckern, verschenke TwoTickets Gutscheine! Sofort per E-Card - oder per Post nach Hause.

 

Dieser Sommer wird EXTRA gut!


Schau dich in unserem abwechslungsreichen EXTRA:Deal Angebot. Zu jedem Kauf bekommst du jetzt von uns einen Gutschein für 1 Premium Monat geschenkt.

 

Weitere Sommertipps folgen...

Hier geht's zurück zur "Summer in the City" - Aktionsseite