Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Summer in the City - Ruhrgebiet


Ruhrgebiet

Der Sommer ist im Ruhrpott angekommen! Die belebenden Temperaturen treiben uns nach Draußen und hin zu zahlreichen spannenden Entdeckungen, Aktivitäten und Events rund um das Ruhrgebiet. Das Ruhrgebiet steht für Moderne gleichermaßen wie für Klassik, Kultur und Natur. Ob es Dich ins Grüne zieht oder lieber in die lebhaften Metropolen und Innenstädte von Dortmund, Essen, Düsseldorf oder Münster - Zu Konzerten, Theaterstücken, Wellness, Outdoor-, Sport- oder Kulinarik-Events. Brauchst du noch mehr Inspiration für deinen Sommer im Ruhrgebiet? Wir haben einige erfrischende Ideen und Tipps für dich parat.

 




3. September in der Westfalenhalle in Dortmund Dieter Nuhr - Kein Scherz!
Wiederholungsgastspiel
 

Dieter Nuhr ist der Meister der entspannten Comedy und der König der befreienden Pointe. In seinem Programm „Kein Scherz!“ beweist er wieder einmal: Das Leben ist kein Witz, kann aber trotzdem Spaß machen. Dieter Nuhr widersetzt sich dem Zeitgeist dauernder Erregung, seziert unser mediengestörtes Weltbild und hält dagegen mit seiner entwaffnenden Unaufgeregtheit. Ja, wir alle wissen, die Welt wird untergehen! Aber es wird voraussichtlich noch ein paar Millionen Jahre dauern.

Dieter Nuhr löst seelische Verkrampfungen durch wohlbegründete Fröhlichkeit. Wer einmal einen Auftritt von ihm erlebt hat, weiß: Was wirklich lustig ist, ist oft kein Scherz!

Dieter Nuhr kontert die ritualisierte Empörung in unserem Land mit abwägenden Gedanken und gelassener Heiterkeit. Er seziert mit seinen entlarvenden Pointen die Verkrampftheit der Ideologen und befreit sein Publikum vom Zwangsdenken der Besserwisser. Seine Abende gelten als heilsame Therapie für Angstgestörte.

Dieter Nuhr löst Verspannungen mit Argumenten und heilt die Weltangst der Zuschauer durch die überwältigende Kraft seiner extrem lustigen Gedanken! Millionen haben seine Auftritte gesehen, seine Sendungen verfolgt und seine Bücher gelesen. Ein Abend mit Dieter Nuhr ist nicht nur saukomisch! Er verdeutlicht auch: Man kann Massen begeistern, in dem man sich dem Mainstream verweigert. Ihm zuzuhören ist ein Genuss.

Nuhr beweist: Humor kann schlau sein, Optimismus ist möglich, Denken macht Spaß! Ein Abend mit Dieter Nuhr zeigt: Die Wirklichkeit ist oft lustiger als jeder Witz, und Lachen ist - das ist kein Scherz! - extrem befreiend!

Foto: Dieter Nuhr

  Jetzt Tickets sichern: www.eventim.de

 

Der Sommer ist in der Stadt. Zeit, sie zu entdecken!


Was, du bist noch nicht Premium-Mitglied? Zeit, es zu ändern. Genieße jetzt alle Vorteile der Premium Mitgliedschaft für gerade einmal 79,92€ im ganzen Jahr!



29. August auf dem Zeltfestival Ruhr in Bochum Nico Santos
Live on Tour - Summer 2022
 

Ein Song kann manchmal eine ganze Welt verändern, bei Nico Santos sind es nun schon fünf. Die Megahits „Rooftop“, „Safe“ und „Oh Hello“ ließen ihn zum erfolgreichsten deutschen Radio-Künstler 2018 aufsteigen. 2018 wurde der charismatische Sänger mit fast 110.000 Radioplays zum meistgespielten Künstler im deutschen Radio gekürt – und stellte so selbst internationale Superstars wie Pink oder Ed Sheeran in den Schatten.

Darüber hinaus war er unter anderem für die 1Live Krone oder den wichtigsten deutschen Medienpreis BAMBI nominiert. Nach unzähligen Gold- und Platin-Awards für mehr als 400 Millionen Audio- und Videostreams seiner Tracks setzte Nico Santos 2019 mit „Unforgettable“ und der Single „Better“, einer Kollaboration mit Lena, seine Erfolgsgeschichte fort. Mit seiner Single „Play with Fire“ schlägt er ein neues musikalisches Kapitel auf und knüpft damit an seine bisherigen Erfolge an.

Foto: Universal Music

  Jetzt Tickets sichern auf: www.eventim.de

 

Genießt den Sommer in eurer Stadt gemeinsam!


Premium-Mitglied sein lohnt sich doppelt. Empfehle uns jetzt weiter und sichere dir und dem oder der Geworbenen jeweils einen zusätzlichen Freimonat.

 

Summertime! Unvergessliche Erlebnisse. 


Mache deine Liebsten, Freunde und Kollegen zu Stadtentdeckern, verschenke TwoTickets Gutscheine! Sofort per E-Card - oder per Post nach Hause.

 

Dieser Sommer wird EXTRA gut!


Schau dich in unserem abwechslungsreichen EXTRA:Deal Angebot. Zu jedem Kauf bekommst du jetzt von uns einen Gutschein für 1 Premium Monat geschenkt.

 

Weitere Sommertipps folgen...

Hier geht's zurück zur "Summer in the City" - Aktionsseite