Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Summer in the City - Halle


Halle

Sommer, Sonne und gute Laune in Halle! Nach den grauen Monaten wird es endlich Zeit für Unternehmungen an der frischen Luft. Wir schicken dich raus zu spannenden Events und fantastischen Kulturveranstaltungen rund um Halle an der Saale. Der Sommer ist die Gelegenheit die vielfältige Stadt mit all ihren Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Denn Halle ist gleichermaßen eine Stadt für Kunst- & Kulturbegeisterte aber auch für Naturliebhaber hat die Umgebung einiges zu bieten. Der exotische Botanische Garten von Halle lässt dich eine prächtige Vielfalt von Pflanzen und Blumen bestaunen, als auch Schatten unter anmutigen Bäumen finden. Diesen Sommer locken endlich wieder zahlreiche Freizeitaktivitäten in Halle mit dem Versprechen bester Sommerlaune. Damit du ja nichts verpasst, haben wir ein abwechslungsreiches Sommerprogramm zusammengestellt - mit Tipps rund um die Themen Wellness, Gourmet, Musik, Kunst und Kultur in Halle. 

 




Vom 27. Mai bis 12. Juni in Halle  100 Jahre Händel-Festspiele in Halle
 

Aus Liebe zu Händel.
Die ersten Händel-Feste in Halle gab es bereits im 19. Jahrhundert. 1922 wurden Händels Opern bei „Halleschen Händelfesten“ wiederentdeckt, und seit 1952 finden die Händel-Festspiele regelmäßig einmal jährlich statt – zu Ehren Händels, der in Halle geboren wurde und hier die ihn prägenden ersten Jahrzehnte verbrachte, sowie zu Ehren seiner großartigen Musik.

Foto: Thomas Ziegler

  Erlebe die Händel-Festspiele: www.haendelhaus.de

 

Der Sommer ist in der Stadt. Zeit, sie zu entdecken!


Was, du bist noch nicht Premium-Mitglied? Zeit, es zu ändern. Genieße jetzt alle Vorteile der Premium Mitgliedschaft für gerade einmal 79,92€ im ganzen Jahr!

 

Am 25. Juni 20 Uhr im Biergarten des Waldkaters und dem Club Aurum

Wald-Nacht Sommer Open-Air
 

Zum Wald-Nacht Sommer Open Air erwarten wir euch ab 20:00 Uhr im gemütlichen  Biergarten des Waldkaters.
Unser auffallendes DJ Team lockt euch, mit super Sounds von damals und heute auf die Tanzfläche zwischen den Bäumen - Open Air.   
Ab 01:00 Uhr heizen wir euch  im Club Aurum aus Rücksicht der Anwohner Indoor weiter ein. Wir haben für euch eine Internationale Cocktailbar sowie für euren Appetit einen Grill mit vielen Leckereien.

Foto: Wald-Nacht

  Elebe das Wald-Nacht Sommer Open-Air: www.wald-nacht.de

 

Genießt den Sommer in eurer Stadt gemeinsam!


Premium-Mitglied sein lohnt sich doppelt. Empfehle uns jetzt weiter und sichere dir und dem oder der Geworbenen jeweils einen zusätzlichen Freimonat.

 

Ab 1. Mai bis
30. Oktober
in Halle an der Saale

Halle - Saale - Schifffahrt
 

Erleben Sie Rundfahrten auf der halleschen Saale und Ausflugsfahrten von Halle über Brachwitz, Salzmünde, Wettin, Alsleben über Bernburg, bis in die Elbe und zurück.

Ob Firmenevent, Vereinsausflüge und private Anlässe, unser Schiff "Händel II" bietet Ihnen für viele Anlässe ein interessantes Ambiente. Genießen Sie Urlaub in der Natur, Ruhe und Entspannung inmitten einer idyllischen Flusslandschaft oder eine Feier der besonderen Art auf der Saale.

Foto: Halle Saale Schifffahrt

  Erlebe eine Halle Saale Schifffahrt: www.halle-saale-schifffahrt.de

 

Summertime! Unvergessliche Erlebnisse. 


Mache deine Liebsten, Freunde und Kollegen zu Stadtentdeckern, verschenke TwoTickets Gutscheine! Sofort per E-Card - oder per Post nach Hause.

 

Dieser Sommer wird EXTRA gut!


Schau dich in unserem abwechslungsreichen EXTRA:Deal Angebot. Zu jedem Kauf bekommst du jetzt von uns einen Gutschein für 1 Premium Monat geschenkt.

 

Weitere Sommertipps folgen...

Hier geht's zurück zur "Summer in the City" - Aktionsseite