Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Summer in the City - Erfurt


Erfurt

Der Sommer hält Einzug in Erfurt. Und mit ihm zahlreiche spannende Events und fantastische Kulturangebote! Wir bieten dir eine breite Palette an sommerlichen Unternehmungen, Events und Freizeitaktivitäten in und rund um Thüringens lebendige Hauptstadt. Endlich wieder lange Sommernächte genießen und mit Freunden bei einer kühlen Erfrischung an der Gera entspannen. Die mittelalterliche Altstadt lockt mit ihren romantischen Gassen und nahe der Krämerbrücke finden sich mit die besten Restaurants, Bars und Cafés Erfurts. Also worauf wartest du noch? - Raus geht’s in die Stadt!

 




Am 24. Juni 19 Uhr
im Galli Theater
Froschsalat
 

Eine moderne, lustvolle Interpretation des ewigen Themas Mann-Frau, die die Sache ziemlich auf den Punkt bringt: Männer sind Frösche und warten auf die Frau die sie zum richtigen Zeitpunkt und mit der nötigen Power an die Wand klatschen. Dann wird sich zeigen, ob sie die Chance nutzen, Prinzen zu werden.
Tauchen sie ein in das Beziehungsreich zwischen Mann und Frau. Und tauchen sie verwandelt wieder auf. Katinka Riemann spielt und erzählt, dass es eine wahre Freude ist.

Foto: drachenkind

  Erlebe das Galli Theater Erfurt: www.galli-erfurt.de

 

Der Sommer ist in der Stadt. Zeit, sie zu entdecken!


Was, du bist noch nicht Premium-Mitglied? Zeit, es zu ändern. Genieße jetzt alle Vorteile der Premium Mitgliedschaft für gerade einmal 79,92€ im ganzen Jahr!

 

Ab 21. Mai bis
17. Dezember
in der Erfurter Puffbohne
Paarshit
 

Wenn die bessere Hälfte ihre dunkle Seite zeigt, wenn die Schmetterlinge im Bauch von einer Portion Bratkartoffeln verdrängt werden und wenn die rosarote Brille nach und nach die adipöse Realität preisgibt, dann ist es soweit: Paarshit! Dann antwortet er auf ihr „Hab dich lieb!“ mit „Du mich auch!“ oder sie kontert sein „Du bist mir lieb und zu teuer!“ mit „Wir sind ein Herz und eine Säge!". Die Dresdner Vollblutkabarettisten Mandy Partzsch und Erik Lehmann stürmen als krisenerprobtes Paar die Bühne. Mit Lust und Charme sezieren sie alle Klischees und Vorurteile, die der Krampf der Geschlechter zu bieten hat. Vom Brautstrauß zum
Rosenkrieg - und das an einem einzigen Abend.

Foto: Robert Jentzsch

  Elebe Kabarett in der Erfurter Puffbohne: www.dasdie.de

 

Genießt den Sommer in eurer Stadt gemeinsam!


Premium-Mitglied sein lohnt sich doppelt. Empfehle uns jetzt weiter und sichere dir und dem oder der Geworbenen jeweils einen zusätzlichen Freimonat.

 

Vom 27. Juni bis
7. August auf den 
Domstufen Erfurts
Domstufen Festspiele
 

Die DomStufen-Festspiele in Erfurt sind aus dem Veranstaltungskalender der Thüringischen Landeshauptstadt nicht mehr wegzudenken. Jeden Sommer verwandelt das Theater Erfurt die 70 Stufen der historischen Kulisse aus Dom und Severikirche in eine opulente Opern- oder Musicalbühne und hat damit bisher hunderttausende Besucher erreicht. Längst kommen die Gäste nicht mehr nur aus Deutschland, sondern auch aus vielen europäischen Nachbarländern, den USA, Brasilien, China und Australien. Das verwundert nicht, liegt doch das Festspiel-Areal inmitten der wunderschönen Erfurter Altstadt, die im Sommer mediterranes Flair versprüht und mit vielen Cafés und Restaurants auch kulinarisch einiges zu bieten hat.

Foto: Lutz Edelhoff

  Erlebe die Domstufen Festspiele in Erfurt: www.domstufen-festspiele.de

 

Summertime! Unvergessliche Erlebnisse. 


Mache deine Liebsten, Freunde und Kollegen zu Stadtentdeckern, verschenke TwoTickets Gutscheine! Sofort per E-Card - oder per Post nach Hause.

 

Dieser Sommer wird EXTRA gut!


Schau dich in unserem abwechslungsreichen EXTRA:Deal Angebot. Zu jedem Kauf bekommst du jetzt von uns einen Gutschein für 1 Premium Monat geschenkt.

Weitere Sommertipps folgen...

Hier geht's zurück zur "Summer in the City" - Aktionsseite