Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Summer in the City - Dresden


Dresden

Die Sonne scheint am Elbufer - es ist endlich wieder soweit! Der Sommer in Dresden lockt mit vielfältigen Freizeitangeboten, heiteren Sommerabenden mit fantastischer Musik, Kunst und Kultur in Dresdens lebhafter Altstadt und reichlich Möglichkeiten der Abkühlung und Entspannung. Nicht umsonst “Elbflorenz” getauft, bietet Dresden vor allem im Sommer etwas für alle Sinne und verspricht abwechslungsreiche Entdeckungen aus sämtlichen Bereichen von Kultur und Freizeit. Hier findest du die perfekten Tipps für deinen Sommer in Dresden:

 




Ab 30. Mai bis
9. November
im Bou­le­vard­the­ater
Die Legende vom heißen Sommer
 

1989 fiel die Mauer – ein Moment, der wohl für immer unvergessen bleibt. 30 Jahre später feiern wir mit einer neuen Theatershow den Sound des Ostens, wohl wissend, dass noch vor einigen Jahren solch eine Musikkomödie vielleicht nicht möglich gewesen wäre, ohne gleich als „Ostalgie" abgetan zu werden. Doch zum dreißigjährigen Jubiläum lustwandeln wir nun besonders gern durch verklärte und musikalische Erinnerungen.

Foto: Robert Jentzsch

  Erlebe die Legende vom heißen Sommer: www.boulevardtheater.de

 

Der Sommer ist in der Stadt. Zeit, sie zu entdecken!


Was, du bist noch nicht Premium-Mitglied? Zeit, es zu ändern. Genieße jetzt alle Vorteile der Premium Mitgliedschaft für gerade einmal 79,92€ im ganzen Jahr!

 

1. April bis
31. Oktober
in Dresden

BallonSafari
 

Ballonfahrten in Dresden und Umgebung. Große Freude, in kleinen Gruppen, zum fairen Preis.
Das Ballon-Erlebnis beginnt mit dem Aufbau, gefolgt von der Fahrt und zum Schluss folgt die Landung und Taufe. Insgesamt dauert das Erlebnis 3-4 Stunden.

Foto: BallonSafari 2020

  Buche jetzt deine BallonSafari: www.ballonsafari.de

 

Genießt den Sommer in eurer Stadt gemeinsam!


Premium-Mitglied sein lohnt sich doppelt. Empfehle uns jetzt weiter und sichere dir und dem oder der Geworbenen jeweils einen zusätzlichen Freimonat.

 

Am 16. Juli
in den Dresdner Elbschlössern
12. Dresdner Schlössernacht
 

Seien Sie herzlich willkommen zum ausgiebigen Flanieren, Tanzen und Genießen. Auf verschiedenen Bühnen treten unzählige Künstler auf. Sie begeistern von Klassik bis Rock über Tango, Soul und Latin Music bis hin zu Swing – Musik für jeden Geschmack. Genießen Sie Flair und kulinarische Vielfalt dieses einmaligen Open-Air-Kunstfestivals mit zahlreichen Bühnen und Spielstätten in den weitläufigen Parkanlagen von der Saloppe über die drei Elbschlösser - Schloss Albrechtsberg, Lingnerschloss und Schloss Eckberg. Zauberhaft beleuchtete Wege schlängeln sich von Bühne zu Bühne und zu den ausgesuchten Ständen mit kulinarischen Verlockungen. Gekrönt wird der Abend mit einem fantastischen Feuerwerk und einer eigens produzierten Fassadenprojektion auf Schloss Albrechtsberg.

Foto: Michael Schmidt

  Erlebe die 12. Dresdner Schlössernacht: www.eventim.de

 

Summertime! Unvergessliche Erlebnisse. 


Mache deine Liebsten, Freunde und Kollegen zu Stadtentdeckern, verschenke TwoTickets Gutscheine! Sofort per E-Card - oder per Post nach Hause.

 

Dieser Sommer wird EXTRA gut!


Schau dich in unserem abwechslungsreichen EXTRA:Deal Angebot. Zu jedem Kauf bekommst du jetzt von uns einen Gutschein für 1 Premium Monat geschenkt.

 

Weitere Sommertipps folgen...

Hier geht's zurück zur "Summer in the City" - Aktionsseite