Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Neues Schloss Stuttgart - Weißer Saal

5 (6)

Schlossplatz 4
70173 Stuttgart
Stadtmitte

Beschreibung

Das Herzstück des Neuen Schlosses in Stuttgart ist der Weiße Saal. Hier finden kulturelle Veranstaltungen aller Art statt. Ob Festveranstaltungen, Kammermusik, Konzerte, Stehempfänge, Tagungen oder Vorträge, hier findet jeder Kulturbegeisterte mit gehobenen Anspruch die passende, extravagante Veranstaltung. Auf einer Fläche von 550 qm bietet der Saal 400 Sitz- und 300 Stehplätze.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • petra-sommerfeld
    Hilfreich? (3) Das Schloß haben wir zum ersten Mal besucht und es
    war etwas besonderes. Wir hatten schöne Karten in den hinteren Reihen, aber sahen prima, da es nicht ganz ausverkauft war.
    Geschrieben von am Do. 15.02.18 um 13:24 Uhr
  • RMorningstar
    Hilfreich? (2) Der Weiße Saal im Neuen Schloss ist toll! Die Atmosphäre ist sehr schön, genau der richtige Rahmen für ein Barock-Konzert.
    Für ein Getränk in der Pause sollte man im Vorfeld vorbestellen, da die Zeit recht knapp ist.
    Geschrieben von am So. 21.01.18 um 21:01 Uhr
  • DerRiethi
    Hilfreich? (2) Wir waren zum ersten Mal im Weißen Saal und sind sowohl vom Ambiente, als auch von der Akustik überzeugt. Die Bestuhlungsabstände sind angenehm. Man muss eine große Treppe hinaufsteigen, wer gehbehindert ist, sollte sich im Vorfeld erkundigen. Geschrieben von am Mo. 28.11.16 um 08:21 Uhr
  • baresi
    Hilfreich? (2) Einfach toll! Der Weiße Saal im Neuen Schloss ist ein schöner Raum der das richtige Ambiente für feine Veranstaltungen bietet.

    Durch die zentrale Lage auch gut zu erreichen.
    Geschrieben von am So. 23.02.14 um 10:15 Uhr
  • wi957
    Hilfreich? (2) Der große, schön gestaltete Weiße Saal im neuen Stuttgarter Schloss ist eine festliche, wenn auch für die hinteren Sitzplätze für den Blick auf die Bühne weniger ideale Kulisse für exquisite Musik. Ein gelungerer Abend in stilvollem Ambiente. Geschrieben von am Do. 05.09.13 um 20:25 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Beethoven: Symphonie Nr. 9
Klassik / Romantik - Kammermusik in Stuttgart Beethoven: Symphonie Nr. 9 Neues Schloss Stuttgart - Weißer Saal So. 24.11.19 19:00 Uhr