Club Zollamt
(2)

Frachtstraße 25

70372 Stuttgart

Cannstatter Wasen

Teilen:

Beschreibung

Abseits der Stuttgarter Innenstadt, in Stuttgart - Bad Cannstatt, befindet sich der Club Zollamt. Auf alle 3 Flure verteilt bietet der Club Platz für bis zu 1000 Gäste. Das Zollamt ist integriert in einen großen Außenbereich, in dem im Sommer Open-Air-Konzerte und Sportveranstaltungen stattfinden. Feiern kann man ebenfalls in einem auf dem Areal stehenden verlassenen Bahnwagon. An der Vorderseite des Zollamt-Areals befindet sich der kleinere Veranstaltungsraum, die Zollamt-Lounge "Zalo".

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

wi957

Geschrieben von wi957

am Do. 26.01.17 21:11

Lesungen in Stuttgart

Hörspiel: Der Untergang des Hauses Usher
Mi. 25.01.17 20:00

Von Claudia Philipp als Live-Hörspiel

Die Clubatmosphäre im gealterten, leicht aufgepimpten Industriekeller ist speziell, die schummrige Beleuchtung tut ein Übriges. Aber zum Stück passt die Stimmung. Leider für eine solche Vorstellung weniger geeignet, da die Sitzplätze spärlich und im Raum willkürlich verteilt sind. Es ist eben keine Theaterbühne, sondern eine Tanzfläche. Aber dafür kann man mitten im Geschehen sitzen.

~0-RMorningstar

Geschrieben von ~0-RMorningstar

am Do. 21.07.16 20:17

Comedy in Stuttgart

Comedy Clash Open Air 2016
So. 17.07.16 16:00

Im Club Zollamt

Innenhof im Club Zollamt: bei schönstem Wetter ... ungezwungen, entspannte Atmosphäre, gute Versorgung, rundum einfach eine geniale Location!!! Hoffentlich bleibt das so ...