Altes Schauspielhaus
(9)

Kleine Königstraße 9

70178 Stuttgart

Stuttgart Feuersee

Teilen:

Beschreibung

Das Alte Schauspielhaus stammt aus dem Jahre 1909 und ist im Jugenstil gehalten. Sowohl klassische als auch moderne Produktionen können hier von den Besuchern bestaunt werden. Von September bis Juli können täglich außer Sonntag 486 Besucher gleichzeitig Stücke ansehen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Pink.Kitty

Geschrieben von Pink.Kitty

am Sa. 07.03.20 18:21

Theater in Stuttgart

Die Wahlverwandtschaften
Sa. 29.02.20 20:00

Schauspiel nach dem Roman von Johann Wolfgang von Goethe

Zentral in kleiner Parallelstraße zum Rotebühlplatz Stuttgart gelegenes Theater in einem imposanten älteren Gebäude mit gemütlicher Innenraum-Ausstattung und kleiner Kasse rechts neben dem Eingang. Eine kleine Getränkebar in der Pause sorgt für Getränke.

~0-trip2019.

Geschrieben von ~0-trip2019.

am Mo. 02.03.20 10:57

schon von aussen ein imposantes Jugendstil Gebäude. Sehr gut, Mitten in Stuttgart gelegen, wo man in den zahlreich vorhandenen Gaststätten nach der Vorstellung den Abend ausklingen lassen kann. Ich hatte leider einen Platz in der letzten Reihe und auch noch das Pech einen großen Mann vor mir zu haben, so dass die Sicht auf die Bühne sehr eingeschränkt war.

Markus-R-L

Geschrieben von Markus-R-L

am Sa. 05.10.19 19:24

Theater in Stuttgart

Wilhelm Tell
Di. 17.09.19 20:00

Schauspiel von Freidrich Schiller

Das Theater hat uns wieder gut gefallen, Wir haben diesmal eine zusätzliche Karte gekauft und haben auch Sitzplätze nebeneinander bekommen, was ich sehr gut finde. Gerne wieder