VF-Logo
Sommerquiz Vattenfall Nr. 4

 

4. Quizfrage ☀️


Berlin: "The Crucible" von Robert Ward im Theater im Delphi


Gewinne 1x2 Tickets für "The Crucible" am 16.08.19 um 19:30 Uhr im Theater im Delphi in Berlin!

Salem, Massachusetts im Jahre 1692. Der Pfarrer Samuel Parris erwischt seine Tochter Betty, seine Nichte Abigail und weitere Mädchen im Wald bei einem Tanz. Nach der Heimkehr werden die Mädchen von Ohnmacht und Krankheiten befallen - die einzige plausible Erklärung: Hexerei! Im Städtchen entsteht ein Strudel aus Hysterie, Aberglaube und Beschuldigungen. Selbst John Proctor, ein geschätzter Bauer, kann sich diesem Strudel nicht entziehen...

Gilt denn Reue nur, wenn man sie öffentlich macht? Ist es Hexerei? Sagen die Mädchen die Wahrheit? Erfahren Sie die Macht einzelner Worte in dem fesselnden Stück von Robert Ward.

Weitere Informationen unter: Opernfest.com | das Internationale Festival Junger Opernsänger in Berlin

 

 

 

 

Vielen Dank für Dein Interesse! Barbara S. wurde bereits als Gewinner ermittelt - aber das macht nichts! Du kannst gerne die Frage beantworten, Punkte sammeln und so die Chance auf den großen Preis erhalten!

Die Oper „The Crucible“ basiert auf dem bekannten Stück von Arthur Miller, welches 1692 während der Hexenjagd von Salem in Massachusetts spielt. Arthur Miller ist bekannt für seine erinnerungswürdigen Charaktere, eine seiner drei Frauen war zugleich einer der unvergesslichsten Stars des letzten Jahrhunderts. War es:









Ich möchte zukünftig weitere Informationen über exklusive Auslosungen von TwoTickets.de in Kooperation mit Vattenfall erhalten.
Jetzt teilnehmen