Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

210319 Sommerquiz 1 Twotickets

 

1. Frage zum Sommerquiz


Max Raabe & Palast Orchester - Guten Tag, liebes Glück


Gewinne 1x2 Freikarten für "Max Raabe & Palast Orchester" am 21.10.2021 um 20:00 Uhr im Neckar Forum in Esslingen. 

Der wohl sympathischste Opernsänger Deutschlands ist zugleich der erfolgreichste. Max Raabe eroberte mit Songs wie „Küssen kann man nicht alleine“ und „Für Frauen ist das kein Problem“ die Herzen von Fans aus allen Generationen. Seine wunderbare Stimme und ein herrlicher Sinn für Humor machen ihn zum perfekten Bindeglied zwischen Klassik und fröhlicher Pop-Musik. Schon als kleiner Junge erkannte Raabe seine Liebe zur Musik. Er sang im Jungendchor der Kantorei und auf dem Fahrrad. Um seine Leidenschaft dann zum Beruf zu machen, zog es ihn nach Berlin. Dort studierte er Operngesang im Stimmfach Bariton und gründete mit Freunden das Palast Orchester.

Sein ganz persönlicher Stil lässt die fast vergessenen Klassiker der 20er- und 30er-Jahre wieder aufleben. Seine Eigenproduktionen sind oftmals fröhlich, frech und verspielt und verbreiten rundum gute Laune. Die Lieder leben von seiner extrem vielseitigen Stimme und dem lässigen Swing, auf dem jedes Lied schwebt. Textliche Finesse, viel Wortwitz und ein besonderer Charme, dem sich niemand entziehen kann, verliehen seinen Varieté-artigen Aufführungen und Musikvideos eine besondere Klasse.

Max Raabe steht für eleganten Humor und unglaubliche musikalische Qualität. Er ist ein absoluter Ausnahmemusiker und begeistert sein Publikum, egal wo er auftritt. Überzeuge dich selbst, besuche ein Konzert des berühmten Sängers und lasse dich von ihm begeistern.

Tickets:
ab 29,90€ auf Eventim

Weitere Informationen und Termine:
www.palast-orchester.de

 


In welchem Animationsfilm übernahm Max Raabe 2006 eine Synchronstimme?



Du bist schon Mitglied bei TwoTickets.de?
Wenn nicht, dann brauchen wir folgende Angaben von dir:


Ich habe die AGB und Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme ihnen zu.
Jetzt teilnehmen