Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

170809 Sommerquiz Frage 12

 

12. Quizfrage beantworten und 1x2 Freikarten für den "Leipziger Opernball 2017" am 04.11.2017 gewinnen

Leipziger Opernball 2017
Moskauer Nächte beim 23. Opernball 

Einmal im Jahr öffnen sich die Pforten des Leipziger Opernhauses für eine unvergessliche Ballnacht. Am 4. November 2017 ist es wieder so weit. Wenn draußen schon die ersten Schneeflocken den Winter ankündigen, erwarten die rund 2.000 Besucher aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport „Moskauer Nächte“ in der Oper Leipzig. Und diese dürfen sich auf ein erstklassiges künstlerisches Programm und auf ein exzellentes kulinarisches Angebot freuen.

Seit 2008 nimmt der Ball sein Publikum mit auf die Reise, um Leipzigs partnerschaftliche Verbindungen in die Welt zu feiern und Brücken zu bauen zu anderen Kulturen und den Menschen, die sie leben. Mit diesem Abend soll ein weiteres Glanzlicht in der langjährigen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit der Stadt Moskau gesetzt werden.

Der Leipziger Opernball erfährt jedes Jahr intensive Begleitung und Berichterstattung durch die Presse. Wir freuen uns auch auf viele internationale Gäste aus Moskau, die das freundschaftliche Miteinander der beiden Städte bei anregenden Gesprächen und auf dem Tanzparkett feiern und vertiefen. 

Leipziger Opernball
Oper Leipzig
Augustusplatz 12
04109 Leipzig 

Zurück zur Übersicht


Die wievielte Ausgabe des Leipziger Opernballs findet dieses Jahr statt?
Gewonnen hat gartenfreund13 - Herzlichen Glückwunsch!