Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Rhein-Sieg-Halle Siegburg

2 (1)

Bachstraße 1
53721 Siegburg
Siegburg

Beschreibung

In der Bachstraße ist die Rhein-Sieg-Halle gelegen und bietet Platz für die verschiedensten Veranstaltungen. Egal ob Comedy, Tanz, Firmenjubiläum und vieles mehr, denn hier kann jeder ein unvergessliches Event erleben.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • iwieikarus
    Hilfreich? (0) Dank TwoTickets lernen wir ja immer wieder neue Veranstaltungsstätten kennen, bei dieser wissen wir nun, dass sie für uns nicht sehr attraktiv ist. Die Rhein-Sieg Halle hat nun leider – wie manche andere auch – sehr viel vom Charme einer Turnhalle, was uns verständlich machte, dass sehr viele der gekommenen Veranstaltungs-Gäste Turnschuhe trugen.
    Außerdem erschien uns die schlechte Akustik sehr wenig für das Kammerorchester und die vortragenden Sänger geeignet. Gar nicht lustig waren unsere Plätze im vorderen Drittel schräg rechts rechts weit entfernt von der Handlung auf der Bühne äußerst links und mit einer Bestuhlung, die es meiner Frau (obwohl keineswegs kleinwüchsig, nicht ermöglichte dem Geschehen auf der Bühne zu folgen. Wenn die Turnhalle nun schon keine Schräge haben kann, hätte man die Bestuhlung ja wenigstens auf Lücke stellen können! Daher können wir dem Veranstaltungsort – nur dank des sehr freundlichen Personals – nur zwei Sterne verleihen.
    Geschrieben von am Sa. 28.09.19 um 14:00 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.