Meininger Hof
(1)

Alte Freiheit 1

07318 Saalfeld/Saale

Teilen:

Beschreibung

Das Kultur- und Tagungszentrum Meininger Hof als bedeutender Teil des Kulturbetriebes Saalfeld, ist ein Haus mit multifunktionalem Charakter. Jährlich finden ca. 100 Veranstaltungen der unterschiedlichsten Art statt. Von Firmenmessen über Konzerte, Jahresabschlußfeiern, Belegschaftsversammlungen, Tagungen, Börsen, Bällen bis hin zu Familienfeiern reicht die Palette. Neben eigenen Veranstaltungen werden alle Vorhaben von uns - immer im Dialog mit dem Veranstalter - sorgfältig geplant und durchgeführt.

Selbstverständlich gehört auch eine ausgewogene gastronomische Versorgung ganz nach den Bedürfnissen und Wünschen des Veranstalters zu unserer Leistungspalette. Im Bereich der Speisenversorgung arbeiten wir mit Partnern zusammen, die ihre Referenzen bei einer Vielzahl von Veranstaltungen erworben haben.

In der Nähe des Hauses befindet sich ein gebührenfreier Parkplatz mit einer Platzkapazität für mehrere hundert Fahrzeuge.

Viele tausend Besucher jährlich verleben in unserem Haus erlebnisreiche Stunden. Unser Rundum-Service wird auch Sie überzeugen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Vicky

Geschrieben von Vicky

am Mo. 30.03.15 10:29

Leider war dem Vor-Ort-Team Twotickets nicht bekannt und es gab einige Diskussionen. Gezielt lief das Gespräch darauf hinaus, wir sollen doch Tickets kaufen! Der Saal war nur etwas über die Hälfte gefüllt, leider lag das Durchschnittsalter Ü75. Trotzdem ließ es sich das Orchester nicht nehmen fast 2,5h zu spielen. Orchester top-Lokation flop!