Westfälischer Industrieklub Dortmund
(1)

Markt 6-8

44137 Dortmund

Teilen:

Beschreibung

Mit seinem Klubhaus am Alten Markt in Dortmund bietet der Westfälische Industrieklub seinen Mitgliedern einen exklusiven Treffpunkt mitten im Herzen der Stadt. Die Klubräume laden ein zum Entspannen, Speisen, Tagen und Genießen. Regelmäßige gesellige Veranstaltungen, Vorträge und Stammtische bieten rund ums Jahr Anlässe für Mitgliedertreffen im größeren Rahmen. Großzügige Flachbildschirme und die Leinwand in den Klubräumen ermöglichen bei BVB-Spielen ein geselliges Fußballerlebnis. Der große Saal ist auch von Nicht-Mitgliedern anmietbar.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

psdro

Geschrieben von psdro

am So. 13.10.19 12:05

Messen in Dortmund

WeinDortmund
Sa. 12.10.19 12:00

Internationales Genießertreffen

Den Veranstaltungsort kann ich für solch ein Event wirklich nicht empfehlen. Es war extrem beengt und die Räumlichkeiten einfach nicht für eine Weinmesse geeignet. Es war ein einziges Gedränge, alles quetschte sich um die Stände und teilweise war kein Durchkommen. Wir kamen uns vor wie vor Weihnachten auf der Hohestraße in Köln. Einige Stände mussten sich mit Plätzen im Flur und zwischen Treppe und Räumen begnügen. Dass im großen Saal auch noch mittendrin Stände waren, hat das Gedränge noch erhöht. Machbar, aber nicht schön.