Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hansa Theater-LUNA

5 (19)

Harkortstraße 57
44225 Dortmund

Beschreibung

Die Bezeichnung des Hansa Theater bezieht sich primär auf das Boulevard-Theater-Ensemble.

Seit dem Jahr 2007 verfügt das Ensemble wieder über eine feste Spielstätte in den ehemaligen Räumen eines Begegnungszentrums im Dortmunder Stadtteil Hörde. Eigene Inszenierungen wechseln sich hier mit zahlreichen Gastspielen ab.

Ausweichspielstätte befindet sich in der Harkortstraße 57a in 44225 Dortmund im ehemaligen LUNA Varieté in Dortmund-Hombruch.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Angel2009
    Hilfreich? (0) Es ist eine superschöne kleine Location. Erinnert an die 20er Jahre.ohne abgenutzt zu sein. Es war sehr schön dekoriert. Das Personal war extrem freundlich herzlich man hat sich sofort wohl gefühlt. Geschrieben von am Mi. 12.12.18 um 18:24 Uhr
  • hdgunna
    Hilfreich? (0) Hansa Theater Dortmund im Luna am Hombrucher Markt bietet dem Hansa Theater Dortmund Hörde zwar einen einen guten Ersatz. Was mir aber unübersichtlich war, ist die Platzauszeichnung. Hier ist die Platzauszeichnung im Theatersaal nicht identisch mit der Reihenangabe auf den Eintrittskarten, da im Theatersaal die Reihen von der Bühne bis hinten durchnummeriert sind.
    Ansonsten ist der Service wie immer gut und freundlich.
    Geschrieben von am So. 09.12.18 um 13:47 Uhr
  • 23GB1-1
    Hilfreich? (0) Da das Hansa Theater vor etwa einem halben Jahr Feuer fing, musste für die bevorstehenden Veranstaltungen schnell ein Ersatz gefunden werden. Das ehemalige Kino ist würdig, aber nicht für Rollstuhlfahrer geeignet. Toiletten befinden sich im Keller und das Theater im 1. Stock. Nach Wiederaufbau geht es zurück ins Hansa Theater. Bleibt zu wünschen, dass die Ersatzräume auch eine neue Verwendung finden und nicht wieder in den Dornröschenschlaf verfallen. Geschrieben von am Mi. 14.11.18 um 11:31 Uhr
  • hdgunna
    Hilfreich? (0) Das HANSA THEATER HÖRDE hat sich hier im ehemaligen LUNA THEATER am Hombrucher Markt, Harkortstr. 72a sehr gut plaziert.
    An den Service ein DANKE für den freundlichen Empfang und Bedienung. Die Gastronomie im Theater versorgt ihre Gäste mit kalten und heißen Getränke zu einem guten Preisleistung.
    Geschrieben von am Sa. 03.11.18 um 10:41 Uhr
  • schmeddi
    Hilfreich? (0) Ein sehr schönes, gemütliches Theater. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch haben wir in der näheren Umgebung einen kostenlosen Parkplatz gefunden, immer wieder gerne!!! Geschrieben von am Mo. 01.10.18 um 08:39 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.