Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

CineStar Dortmund

3 (1)

Steinstrasse 44
44147 Dortmund
Dortmund Hbf

Beschreibung

Das CineStar Dortmund ist ein Multiplexkino mit moderner Projektions- und Soundtechnik. In 14 Säle können parallel Filme und Live-Übertragungen gezeigt werden. Insgesamt bieten die Kinosäle 3691 Besuchern Platz.

Quelle: www.cinestar.de

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • ~0-Alexandra80
    Hilfreich? (0) Das CineStar Dortmund ist in die Jahre gekommen. Die Kinosäle sind mal mehr / mal weniger verdreckt und nicht ordentlich gereinigt! Die Sessel sind verschlissen! Hier sollte mal renoviert werden! Das Kino hat in unmittelbarer Nähe halt keine Konkurrenz!
    Das Popcorn kommt fertig in großen Plastiksäcken?! Die Preise für Eintrittskarten gehen noch so gerade, aber die Preise für Snacks und Getränke sind unverschämt & überteuert.
    Hier wird leider am Personal gespart! Wir hatten immer Verständnis, wenn es voll ist und man mal warten muss. Viel zu wenig Personal sowohl an den Kassen als auch an den Theken seit längerer Zeit; überall lange Warteschlangen die immer mehr und immer länger werden.
    Es war einmal viel schöner hier!
    Geschrieben von am Di. 18.04.17 um 19:41 Uhr

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Matrix Resurrections
Blockbuster & Klassiker in Dortmund Matrix Resurrections CineStar Dortmund Mo. 31.01.22 19:30 Uhr
Total Recall - Totale Erinnerung
Blockbuster & Klassiker in Dortmund Total Recall - Totale Erinnerung CineStar Dortmund Di. 01.03.22 19:30 Uhr