Wir haben unsere Rubrikenstruktur für euch überarbeitet. Wir haben komplett neue Rubriken hinzugefügt und alle vorhandenen überarbeitet.Außerdem haben wir unsere Genres angepasst, um euch die Handhabung zu vereinfachen. Dadurch sind wir zukünftig breiter aufgestellt und können ein noch vielseitigeres Angebot bieten, ohne an Inhalten zu verlieren. Alle neuen Rubriken füllen sukzessiv mit mehr Leben und bitten dabei um Geduld.

 

Kunst, Kultur & Lifestyle

Hier haben wir...

Museen
Du möchtest die Geschichte, die Kunst und vieles mehr über deine Stadt erfahren? In dem Genre Museen kannst du dein Wissen über deine Stadt erweitern!

Galerien & Ausstellungen


Führungen & Rundgänge
Eine außergewöhnliche Stadttour bei Nacht, eine Schifffahrt über die Fluss deiner Stadt oder durch den Hafen?In dem Genre Führungen & Rundgänge lernst du deine Stadt von den verschiedensten Seiten kennen.

Lesungen
Egal, ob Gedichte, Sachbücher, Romane, Poesie oder Kurzgeschichte. Für Literaturfans gibt es in dem Genre Lesungen eine große Auswahl an Vorträgen.

Vorträge & Diskussionen
Du bildest dich gerne weiter und lauscht gerne Diskussionen verschiedenster Art? In dem Genre Vorträge & Diskussion ist auf jeden Fall was für dich dabei!

Messen
Von Lebensmittel- und Ernährungsmessen über Kunst- und Literaturmessen bin hin zu verschiedenen Lifestylemessen u.v.m. findest du in dem Genre Messen deine passende Branche bzw. Thema!

Workshops
Bist du kreativ und bereit neue Dinge zu lernen? Oder möchtest du dein Wissen und deine Fähigkeiten erweitern? Dann tauche ein in das Genre Workshops und finde passende Kurse zu deinen Interessen.

 

Du findest unsere neue Rubrik interessant? Hier gehts lang zu deinen Interessen. Verteile doch mal ein paar Herzen neu!

Du bist noch gar kein Premium Mitglied? Hier gehts lang zu unserem Startangebot. Dabei sparst du und bekommst danach Freikarten in den von dir gewünschten Rubriken, sowie alle anderen Premium Vorteile.

Du kennst Veranstalter, die perfekt zu unseren neuen Rubriken passen? Hier kannst du sie uns empfehlen. Wenn eine zusammenarbeit entsteht, gehören die ersten Freikarten dir.