dm-arena
(2)

Messe Karlsruhe, Messe Allee 1

76287 Rheinstetten

Teilen:

Beschreibung

Mit einer Fläche von 12.500 qm und einer Gesamtkapazität für bis zu 14.000 Besucher ist die dm-arena eine der größten Veranstaltungshallen in Deutschland. Und beeindruckt nicht nur durch ihre Dimension: Hochwertige Materialien, moderne Formen und die elegante Deckenkonstruktion aus Holz schaffen eine unverwechselbare Atmosphäre.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

markus.voll

Geschrieben von markus.voll

am So. 26.03.17 23:30

Die Halle war sehr gut ausgeschildert und sehr leicht zu finden. das Parken kostete an diesem Abend 5 €uro. Die Einlasskontrolle war sehr gründlich. Das Personal sehr freundlich. Die Preise für das Essen waren in Ordnung, u.a. Gab es Currywurst mit Brötchen für 4 €uro, welche sehr gut schmeckte, die Brötchen waren sehr knusprig und die Wurst auch sehr gut. Die Halle war sehr groß und man konnte überall sehr gut die Bühne sehen.

thelorax

Geschrieben von thelorax

am Sa. 25.03.17 10:16

Comedy in Rheinstetten

Mario Barth
Fr. 24.03.17 20:00

„Männer sind bekloppt, aber sexy!“

Sehr gut erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, per Auto oder Rad. Für die große Anzahl an Besuchern gab es so gut wie keine oder kleine Warteschlangen. Top organisiert.