Reger Austausch und eine strahlende Gewinnerin beim 5. Kontaktmorgen

Berlin, 19. Februar 2015 - TwoTickets.de & DIE DRAUSSENWERBER veranstalten erfolgreich den 5. KontaktMorgen für Veranstalter der Berliner Kulturszene

Rund 40 Teilnehmer aus den Bereichen Bühne, Klassik, Film und Musik sind der Einladung von TwoTickets.de und den DRAUSSENWERBERn ins Chamäleon Theater gefolgt. Sie tauschten sich bei einem Frühstückstreffen zu den aktuellen Themen der Berliner Kulturszene aus. Themen waren vor allem der Stand der Entwicklung und die Vernetzung der Berliner Kulturszene sowie die neuesten Projekte der einzelnen Veranstalter.

Tibor Tromposch, Leiter des Veranstaltungsmarketings bei TwoTickets.de und Andrea Mann, Vertriebsleitung im Chamäleon Theater, führten durch die Veranstaltung. Ihr inhaltliches Markenzeichen ist eine Mischung aus Networking und Business- Speeddating . Die Veranstalter erhalten jeweils 5 Minuten Zeit, sich und ihre Projekte vorzustellen und nach Interessenten zu suchen.

Das erwartete Highlight dieses KontaktMorgens war die Auslosung einer Medienkampagne im Gesamtwert von 10.000 Euro. Diese stellen die Initiatoren der Veranstaltung zur Unterstützung der Berliner Kulturszene bereit. Strahlende Gewinnerin war diesmal Jennifer Spruß von Rooftop Arts. Sie wird ihren Gewinn unter anderem für die ART Stalker und die B.AGL, eine unabhängige Kunstmesse mit Konzerten vom 30. April - 03. Mai 2015 im Postbahnhof einlösen.

twotickets Kontaktmorgen Draussenwerber

Der KontaktMorgen findet zweimal jährlich in wechselnden Locations statt, das nächste Mal im Herbst 2015.

Über den KontaktMorgen

Der KontaktMorgen ist eine Initiative des Berliner Veranstaltungskalenders und Freikarten Clubs TwoTickets.de (www.twotickets.de) sowie der DRAUSSENWERBER (www.draussenwerber.de). Der KontaktMorgen verbindet Frühstück mit einem Networking Event und findet bis zu zweimal jährlich in wechselnden Kulturlocations statt. Teilnehmer sind Berliner Kulturv eranstalter. 

Über TwoTickets.de

TwoTickets.de deutschlandweiter Veranstaltungskalender für Kulturentdecker und exklusiver Freikarten Club in einem. Es verteilt monatlich zehntausende Eintrittskarten für Top-Events im Rahmen einer Kultur-Mitgliedschaft. Die Freikarten decken das gesamte Freizeitspektrum von Kultur über Entertainment bis hin zu Sport ab. Über 40.000 Kulturinteressierte haben sich bereits der TwoTickets.de-Community bundesweit angeschlossen, gut 5.000 Veranstalter kooperieren mit TwoTickets.de. 

Über DIE DRAUSSENWERBER

DIE DRAUSSENWERBER GmbH, Tochterunternehmen der Wall AG, ist der lokale Spezialist für Außenwerbung in Berlin. Mit über 50.000 Werbeflächen auf Litfaßsäulen, an Straßenlaternen, in Wartehallen, U-Bahnhöfen und Fahrzeugen der BVG sind für jedes Unternehmen und Geschäft die passenden Werbeflächen buchbar. Damit Berlin weiß, wo was los ist!

 

Pressekontakt:
TwoTickets.de GmbH & Co. KG
Yvonne Bolduan
Milastraße 2
10437 Berlin

Tel.: (030) – 851027-14
pr@twotickets.de
http://www.twotickets.de

 Der KontaktMorgen ist eine Initiative des Berliner Veranstaltungskalenders und Freikarten Clubs TwoTickets.de (www.twotickets.de) sowie der DRAUSSENWERBER (www.draussenwerber.de). Der KontaktMorgen verbindet Frühstück mit einem Networking Event und findet bis zu zweimal jährlich in wechselnden Kultur l ocations statt. Teilnehmer sind Berliner Kulturv eranstalter.