Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

T-Werk

5 (4)

Schiffbauergasse 4e
14467 Potsdam
Potsdam Hauptbahnhof

Beschreibung

Das T-Werk ist auch bekannt als das Internationale Theaterzentrum Potsdam. Seit 2004 hat es seine eigene Theaterspielstätte, die dem kulturinteressierten Publikum das ganze Jahr über ein ausgefülltes Veranstaltungsprogramm bietet. Schauspiel, Musik-, Masken-, und Figurentheater sind hier genauso Bestandteil der dargebotenen Kunst wie Konzerte, Lesungen und Workshops.

 
Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

  • BaronVonJenesien
    Hilfreich? (0)

    T-Werk

    Potsdam

    Die Bühne stand in einem ruhigen Innenhof im Freien, genauso wie die Zuschauertribüne, steil ansteigend, sodaß man absolut freie Sicht auf alles hatte.

    Ausgesprochen angenehm, daß kostenlos Decken gereicht wurde, falls man es im Freien zu kühl fand.

    Empfehlenswert, hier schon deutlich vor einer Vorstellung zu kommen, um auf einem Restaurantschiff preiswert und gut mit Blick aufs Wasser speisen zu können.
    Romantischer geht's kaum.
    Geschrieben von am Sa. 11.08.18 um 19:14 Uhr
  • magnus14
    Hilfreich? (0)

    T-Werk

    Potsdam

    Das T-Werk ist ein kleiner intimer Veranstaltungsort mit netter kleiner Bar. Vom Veranstaltungsprogramm anspruchsvoll. Wir wurden bisher noch nicht enttäuscht.. Geschrieben von am Sa. 15.10.16 um 13:49 Uhr
  • gerbera
    Hilfreich? (0)

    T-Werk

    Potsdam

    Das T-Werk liegt am Rand des weitläufigen verschachtelten Kulturzentrums " Schiffbauergasse" und ist mit der Tram 93 gut zu erreichen. Ein kleines Theater in Wassernähe mit einem anspruchsvollen Programm. Geschrieben von am Mi. 01.10.14 um 07:25 Uhr
  • veej
    Hilfreich? (0)

    T-Werk

    Potsdam

    Musik-, Schauspiel-, Masken- und Figurentheater gehören zum Programm des T_Werks. Aber auch Konzerte, Lesungen und Workshops werden gegeben. Die Räume sind durchaus für das umfassende Angebot geeignet und ein Besuch lohnt sich. Geschrieben von am Mi. 27.11.13 um 14:44 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.