fabrik Potsdam
(17)

Schiffbauergasse 10

14467 Potsdam

TRAM: 93, 94, 95, Station: Holzmarktstrasse, Bus N 16

Teilen:

Beschreibung

Die fabrik Potsdam ist ein Ort, der ganz im Zeichen des Tanzes steht. Hier treffen professionelle Tänzer und Tanzkompanien auf Tanzanfänger und Interessierte. Hier kann man Tanz sehen, verstehen und ausprobieren. Das Profil der fabrik Potsdam wird geprägt von Tanzaufführungen, dem Residenzprogramm, eigenen Tanzproduktionen der fabrik Company, den Potsdamer Tanztagen, Workshops und regelmäßigen Kursen für Laien und Profis.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

puravida

Geschrieben von puravida

am So. 07.05.23 18:37

Tanz in Potsdam

Hope/Less
Sa. 06.05.23 19:30

Anna Konjetzky

Wir wurden freundlich begrüßt und bekamen Plätze in der 2. Reihe! Der Einlass war allerdings erst 5 Minuten vor Beginn. Im neben dem Vorstellungsraum gelegenen Café hätten wir warten können. Wir nutzten die Zeit jedoch für einen Spaziergang am Ufer entlang.

~0-Joerg12

Geschrieben von ~0-Joerg12

am Fr. 17.05.19 14:36

Diese Lokation in grossen Gelände der Schiffsbauergasse in Potsdam ist ein idealer Ort, um Theater oder Tanzperformens aufzuführen. Es gibt genügend Parkmöglichkeiten rund um und im Gelände.

stephan4n

Geschrieben von stephan4n

am Mo. 14.01.19 14:25

Tanz in Potsdam

Deutschlandpremiere: Da Capo
Sa. 12.01.19 20:45

Festival Made in Potsdam

Der Veranstaltungsort ist hervorragend, das Café dazu sehr gemütlich-alles ganz wunderbar, die Musik und der Tanz waren hervorragend aufeinander abgestimmt