Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

fabrik Potsdam

4 (16)

Schiffbauergasse 10
14467 Potsdam
TRAM: 93, 94, 95, Station: Holzmarktstrasse, Bus N 16

Beschreibung

Die fabrik Potsdam ist ein Ort, der ganz im Zeichen des Tanzes steht. Hier treffen professionelle Tänzer und Tanzkompanien auf Tanzanfänger und Interessierte. Hier kann man Tanz sehen, verstehen und ausprobieren. Das Profil der fabrik Potsdam wird geprägt von Tanzaufführungen, dem Residenzprogramm, eigenen Tanzproduktionen der fabrik Company, den Potsdamer Tanztagen, Workshops und regelmäßigen Kursen für Laien und Profis.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • ~0-Joerg12
    Hilfreich? (1) Diese Lokation in grossen Gelände der Schiffsbauergasse in Potsdam ist ein idealer Ort, um Theater oder Tanzperformens aufzuführen.
    Es gibt genügend Parkmöglichkeiten rund um und im Gelände.
    Geschrieben von am Fr. 17.05.19 um 14:36 Uhr
  • stephan4n
    Hilfreich? (1) Der Veranstaltungsort ist hervorragend, das Café dazu sehr gemütlich-alles ganz wunderbar, die Musik und der Tanz waren hervorragend aufeinander abgestimmt Geschrieben von am Mo. 14.01.19 um 14:25 Uhr
  • ~1-Rosenrot
    Hilfreich? (1) Vor Jahren ein super spannendes Programmangebot. Heute: Zu verkopft, Zeigefinger, zu speziell oder zum Gähnen langweilig und anstrengend. Es ist wichtig, freien Gruppen ein Forum zu bieten. Deshalb hat die Fabrik einen Auftrag! Ich frag mich oft: Wem soll das eigentlich gefallen? Nach beinahe jedem Besuch ärgere ich mich wg. der verschenkten Zeit.
    Meinem 18jährigen Sohn, kulturell sehr aufgeschlossen, hat noch nicht eine einzige Aufführung (von ca. 10 besuchten) gefallen. Ich sehe generell selten Jugendliche im Publikum - nur auf der Bühne. Ist doch schade! Jugendaffine Veranstaltungen werden oft zielgruppendesorientiert beworben - generell sind die Veranstaltungsinfos meist in grässlichem Kopf-Sprech.
    Vielleicht würde frisches Blut der Leitung der Fabrik guttun?
    Geschrieben von am Mi. 29.10.14 um 13:05 Uhr
  • ~0-Inamu13
    Hilfreich? (1) bei sommerlichen Temperaturen ist dieses Gelände eine wahre Kultur- und Entspannungsoase ... sehr freundliche Location, die einlädt auch mal außerhalb von Tanz und Theater zu verweilen ... entspannte Gastronomie. Geschrieben von am Mo. 26.05.14 um 15:37 Uhr
  • ~0-MellieL
    Hilfreich? (1) Der Veranstaltungsort ist gut zu erreichen. Sollte man jedoch mit Auto vor dem Venue parken ist zu beachten, dass man hier zugeparkt wird, da fehlende Parkplatzmarkierungen zu Missverständnissen bei dem ein oder anderen Besucher führen. Wir wurden erst nach offiziellen Veranstaltungsbeginn in das Venue gelassen, auch das war ein kleines Negativ. Geschrieben von am Do. 09.01.14 um 10:54 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Lost in Formation
Performance in Potsdam Lost in Formation fabrik Potsdam Sa. 23.11.19 20:00 Uhr
Lost in Formation
Tanz in Potsdam Lost in Formation fabrik Potsdam So. 24.11.19 16:00 Uhr
XOXO
Performance in Potsdam XOXO fabrik Potsdam Sa. 07.12.19 19:30 Uhr