Ratssitzungsaal - Rathaus Pinneberg
(2)

Bismarckstraße 8

25421 Pinneberg

Teilen:

Beschreibung

Pinneberg (niederdeutsch Pinnbarg) ist die Kreisstadt des gleichnamigen Kreises in Holstein; Sitz der Kreisverwaltung ist seit 2011 allerdings das benachbarte Elmshorn. Pinneberg gehört zum Bundesland Schleswig-Holstein und liegt in der Metropolregion Hamburg.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Sonnenschein

Geschrieben von Sonnenschein

am Mo. 27.05.19 22:31

Die Veranstaltung fand im Foyer des Ratssitzungssaal des Pinneberger Rathauses statt. Der Eingang ist etwas versteckt, seitlich der Passage. Es entsteht eine gemütliche, fast familiäre Atmosphäre, da die Anzahl der Sitzplätze übersichtlich ist. Vor Beginn des Konzerts und während der Pause kann man Getränke zu moderaten Preisen erwerben. Teilweise zog aufgrund der Klimaanlage ein frischer Hauch über die Plätze.

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Mi. 16.01.19 20:43

Der Sitzungssaal im Rathaus Pinneberg ist ein echter Geheimtipp. Er ist angenehm groß und liegt mitten im der Einkaufspassage Pinneberg. Er ist barrierefrei und sehr gut mit dem Bus vom Bahnhof Pinneberg erreichbar. Der Saal wird öfters für Veranstaltungen genutzt