Märkischer Hof Päwesin
(1)

14778 Päwesin

http://www.paewesin.de/

Teilen:

Beschreibung

Einmal im Jahr öffnet der restaurierte Vierseithof von 1880 in Päwesin seine Pforten für ein Konzert im Rahmen der Havelländischen Musikfestspiele. Die Themenreihe der Märkischen Hofkonzerte widmet sich unter dem Thema „Frank Wasser stellt vor“, wichtigen musikalischen Wegbegleitern des Leiters der Havelländischen Musikfestspiele.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

hasbruch

Geschrieben von hasbruch

am Mo. 22.08.16 16:17

Klassische Konzerte in Päwesin

Märkisches Hofkonzert
Sa. 20.08.16 16:00

Havelländische Musikfestspiele 2016

Der Märkische Hof in Päwesin war mir bis zum letzten Wochenende kein Begriff. Es stellte sich heraus, dass ich bis dahin etwas verpasst hatte. Ein Gutshof mit einem wunderschönen Garten, voller Blumen und Obstbäumen. Die Veranstalter boten Kaffee und Kuchen an, wohl 10 verschiedene Sorten, alle von den Einwohnerinnen des Ortes gebacken. Ein anderer Stand verkaufte Getränke und in der Pause, konnte man sich noch bei Gegrilltem stärken.