Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Stadthalle Osterode

4 (1)

Dörgestr. 28
37520 Osterode am Harz
Osterode am Harz Mitte

Beschreibung

Im Stadtkern von Osterode befindet sich seit 1973 die Stadthalle. Hier wird ein allumfassendes kulturelles Programm angeboten von Musicals, Opern und Konzerten bis hin zu Messen und Flohmärkten. Die Stadthalle bietet bestuhlt 872 Plätze, steht für Konzerte aber auch in unbestuhlter Form zur Verfügung.



Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • musicman
    Hilfreich? (0)

    Stadthalle Osterode

    Osterode am Harz

    Die als Mehrzweckhalle gebaute und vor wenigen Jahren renovierte Stadthalle ist über die nahegelegene B 243 mit dem Auto gut zu erreichen, und Parkplätze stehen in unmittelbarer Nähe zur Verfügung. Leider ist der Blick auf die hoch liegende Bühne vom Parkett teilweise deutlich eingschränkt, was wohl ein Tribut an die Mehrzweckhalle ist.

    Das Personal für die Pausenbewirtschaftung ist sehr engagiert; selten habe ich derart schnell arbeitende Bedienungen gesehen!
    Geschrieben von am So. 16.02.14 um 09:15 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.