Stadthalle Osterode
(1)

Dörgestr. 28

37520 Osterode am Harz

Osterode am Harz Mitte

Teilen:

Beschreibung

Im Stadtkern von Osterode befindet sich seit 1973 die Stadthalle. Hier wird ein allumfassendes kulturelles Programm angeboten von Musicals, Opern und Konzerten bis hin zu Messen und Flohmärkten. Die Stadthalle bietet bestuhlt 872 Plätze, steht für Konzerte aber auch in unbestuhlter Form zur Verfügung.



Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

musicman

Geschrieben von musicman

am So. 16.02.14 09:15

Die als Mehrzweckhalle gebaute und vor wenigen Jahren renovierte Stadthalle ist über die nahegelegene B 243 mit dem Auto gut zu erreichen, und Parkplätze stehen in unmittelbarer Nähe zur Verfügung. Leider ist der Blick auf die hoch liegende Bühne vom Parkett teilweise deutlich eingschränkt, was wohl ein Tribut an die Mehrzweckhalle ist. Das Personal für die Pausenbewirtschaftung ist sehr engagiert; selten habe ich derart schnell arbeitende Bedienungen gesehen!