Stadthalle Osterholz-Scharmbeck
(1)

Jacob-Frerichs-Str.1

27711 Osterholz-Scharmbeck

Osterholz-Scharmbeck

Teilen:

Beschreibung

Die Stadthalle Osterholz-Scharmbeck wurde im Jahre 2005 eröffnet. Seitdem bietet sich den Besuchern ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm. Für bis zu 2.000 Besucher werden in den Räumen der Stadthalle Konzerte, Partys oder Messen veranstaltet.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-eiguude

Geschrieben von ~0-eiguude

am So. 11.01.15 15:06

Obwohl wir gar nicht so weit weg wohnen, waren wir noch nie in der Stadthalle von Osterholz-Scharmbeck. Und die kann ich nur positiv bewerten! Ausreichend kostenfreie Parkplätze, das ist schon mal ein dicker fetter Pluspunkt. Über Verbindung mit den Öffentlichen kann ich nix sagen. Und die Halle selbst ist klein, aber fein, aber auch nicht zu klein. Die Preise sind auch OK: 0.2 Cola €2. Ich habe mir auch gleich das Veranstaltungsprogramm des Jahres angesehen. Nur ein Pünktchen ist mir aufgefallen: Wir haben kein einziges Schild entdeckt, das auf die Stadthalle hinweist.