Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Hafen 2

4 (5)

Nordring 129
63067 Offenbach am Main
S-Bahnstation Ledermuseum

Beschreibung

Ehemalige Adresse: Hafen 2a in Offenbach

Seit 01.05.2013 : Nordring 129 in Offenbach

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Movieman
    Hilfreich? (0)

    Hafen 2

    Offenbach am Main

    Der erste Besuch im Hafen 2 war bestimmt nicht unser letzter. Das Gesamtkonzept von Cafe, Kino und Bühne hat uns sehr gut gefallen. Eine perfekte Location um einen tollen Abend zu haben. Erst eine Kleinigkeit zu Essen, Getränke zu zivilen Preisen und die Möglichkeit vorher einen auf das anschließende Konzert abgestimmten Film zu sehen ist einmalig. und wird von uns beim nächsten Besuch sicherlich wahrgenommen. Geschrieben von am Sa. 18.10.14 um 14:25 Uhr
  • KerstinV
    Hilfreich? (0)

    Hafen 2

    Offenbach am Main

    Das Kino im Hafen 2 ist wie der Rest dieser Location sehr anders. Mal gar kein Cineplex, sondern ein kleines alternatives Kino, mit Leinwand und individueller Bestuhlung. Vor der Tür eine kleine Verkaufstheke. Alles da, was man braucht.
    Ich fand die Willkommensansprache klasse. Ein paar Decken werden verteilt, ein bißchen was wird zum Film gesagt und die fehlende Wärme im Raum wird schon mal entschuldigt. Leider war es dann auch wirklich zu kalt, um ohne Jacke zu sitzen und den Film zu schauen. Schade, aber ich werde das Programm in diesem Kino im Auge behalten. Ein Besuch lohnt sich!
    Geschrieben von am Sa. 27.10.12 um 14:30 Uhr
  • AltDummHaesslich
    Hilfreich? (0)

    Hafen 2

    Offenbach am Main

    Hafen2 - wie schön ist das denn ?!
    Ein Café mt drinnen und draußen; dazu noch eine riesengroße WIESE. Darauf befindlich: Open Air-Kino; viele, viele Bierbänke; Liegestühle und Sandbänke am Wasser; eine Weide mit 2 Schafen, Gänsen und Kaninchen (leider ohne Reh).
    Sehr (!) aufmerksames und hilfsbereites Personal !
    Einem perfekt zubereitetem Flammkuchen und zusätzlichem Eis für die Getränke an diesem heißen Sommerabend.
    Was kann ich noch erläutern, um zu sagen, daß fünf Sterne einfach zu wenig sind für diesen wunderbaren Ort ?!
    Ach ja: www.hafen2.net - und das Kinoprogramm ist absolut vorzüglich.
    Geschrieben von am Fr. 27.07.12 um 10:41 Uhr
  • Asterix2610
    Hilfreich? (0)

    Hafen 2

    Offenbach am Main

    Die Kurzfilme waren im Großen und Ganzen ganz gut - aber der Geschmack ist halt verschieden
    Leider hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt und und somit wurde ziemlich kalt.
    Veranstalter wußte wegen der Freikartten Bescheid.
    Geschrieben von am So. 22.07.12 um 10:09 Uhr
  • DennisT
    Hilfreich? (1)

    Hafen 2

    Offenbach am Main

    Hafen 2 ist ein am Offenbacher Hafengelände gelegenes Grundstück auf denen sich mehre Dinge gleichzeitig abspielen. Open-Air-Kino, ein Lokal mit Tanzfläche und DJ und eine Veranstaltungshalle für Events. Parkplätze gibt es einige und mit dem Auto ist es sehr gut von der A661 zu erreichen. Da dieses Gelände abgerissen und neu gestaltet werden soll, finden gerade Spendenaufrufe statt um die Location zu erhalten. Diesen Ort und die Location kann ich empfehlen, deshab spenden ! Geschrieben von am Sa. 03.09.11 um 22:10 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.