Hafen 2
(5)

Nordring 129

63067 Offenbach am Main

S-Bahnstation Ledermuseum

Teilen:

Beschreibung

Ehemalige Adresse: Hafen 2a in Offenbach

Seit 01.05.2013 : Nordring 129 in Offenbach

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Movieman

Geschrieben von Movieman

am Sa. 18.10.14 14:25

Der erste Besuch im Hafen 2 war bestimmt nicht unser letzter. Das Gesamtkonzept von Cafe, Kino und Bühne hat uns sehr gut gefallen. Eine perfekte Location um einen tollen Abend zu haben. Erst eine Kleinigkeit zu Essen, Getränke zu zivilen Preisen und die Möglichkeit vorher einen auf das anschließende Konzert abgestimmten Film zu sehen ist einmalig. und wird von uns beim nächsten Besuch sicherlich wahrgenommen.

KerstinV

Geschrieben von KerstinV

am Sa. 27.10.12 14:30

Das Kino im Hafen 2 ist wie der Rest dieser Location sehr anders. Mal gar kein Cineplex, sondern ein kleines alternatives Kino, mit Leinwand und individueller Bestuhlung. Vor der Tür eine kleine Verkaufstheke. Alles da, was man braucht. Ich fand die Willkommensansprache klasse. Ein paar Decken werden verteilt, ein bißchen was wird zum Film gesagt und die fehlende Wärme im Raum wird schon mal entschuldigt. Leider war es dann auch wirklich zu kalt, um ohne Jacke zu sitzen und den Film zu schauen. Schade, aber ich werde das Programm in diesem Kino im Auge behalten. Ein Besuch lohnt sich!

AltDummHaesslich

Geschrieben von AltDummHaesslich

am Fr. 27.07.12 10:41

Hafen2 - wie schön ist das denn ?! Ein Café mt drinnen und draußen; dazu noch eine riesengroße WIESE. Darauf befindlich: Open Air-Kino; viele, viele Bierbänke; Liegestühle und Sandbänke am Wasser; eine Weide mit 2 Schafen, Gänsen und Kaninchen (leider ohne Reh). Sehr (!) aufmerksames und hilfsbereites Personal ! Einem perfekt zubereitetem Flammkuchen und zusätzlichem Eis für die Getränke an diesem heißen Sommerabend. Was kann ich noch erläutern, um zu sagen, daß fünf Sterne einfach zu wenig sind für diesen wunderbaren Ort ?! Ach ja: www.hafen2.net - und das Kinoprogramm ist absolut vorzüglich.