Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Rhein-Main-Theater

5 (3)

Zum Grauen Stein 2
65527 Niedernhausen

Beschreibung

RHEIN-MAIN-THEATER - NIEDERNHAUSEN

...unvergessliche Stunden in einem unvergesslichen Ambiente...

Das ehemalige Musical-Theater in Niedernhausen, bietet einen ganz besonderen Charm und viele Vorzüge zu innerstädtischen Alternativen. Die große Glasfassade und der helle Empfangs- und Foyer-Bereich bieten einen einmaligen ersten Eindruck. Die verkehrsgünstige Lage und die ausreichenden kostenlosen Parkmöglichkeiten, ermöglichen Ihnen eine stressfreie Anreise. Egal ob für einen schönen Theaterabend oder Musicalbesuch, eine Firmenveranstaltung oder Privatfeier - Sie werden den Tag von Anfang bis Ende genießen.

Weitere Informationen zur Anmietung des Theaters finden Sie hier

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • 10und1i
    Hilfreich? (0)

    Rhein-Main-Theater

    Niedernhausen

    Das Rhein-Main-Theater in Niedernhausen kann wohl auf eine turbulente Geschichte zurückblicken.
    Ich kann es nur nach meinem jetzigen ersten Besuch beurteilen. Besonders gefällt mir die Nähe aller Besuchersitze zur Bühne. Auf ein Fernglas, das ab dem mittleren Teil der Festhalle oder Jahrhunderthalle notwendig wird um die Gesichter der Akteure zu erkennen, kann verzichtet werden.

    Der Anfahrtsweg ist eigentlich sehr direkt. Man landet unmittelbar von der Autobahn im zugehörigen Parkhaus und ist mit wenigen Schritten im Foyer. Allerdings müsste eine verkehrstechnische Lösung für den Rückstau auf der Autobahnabfahrt gefunden werden, denn zum Vorstellungsbeginn wird der Abfluß von der Abfahrt durch eine unmittelbar dahinterliegende Ampel stark behindert.
    Geschrieben von am Fr. 22.05.15 um 17:24 Uhr
  • AltDummHaesslich
    Hilfreich? (0)

    Rhein-Main-Theater

    Niedernhausen

    Das Rhein-Main Theater wurde für eine langfristige Aufführung des Andrew Lloyd Webber-Musical "Sunset Boulevard" für 25 Millionen Euro ab 1993 erbaut; 1995 eröffnet - und schon nach 2 1/2 Jahren stand diese Idee vor dem Bankrott. Da half auch nicht ein sehr feiner Saal mit Parkett und zwei Rängen für knapp über 1.500 Menschen; keine Autobahnabfahrt, von der es nur noch 300 Meter bis zum Theater und kostenlosen Parkplätzen sind; keine eigene Bahnhaltestelle. Bis auf die Bahnhaltestelle ist alles geblieben und macht das Rhein-Main Theater zu einem ausgesprochen Servicefreundlichen Haus ! Es gibt jetzt wechselnde Shows und Konzerte und das Konzept erinnert sehr an die Jahrhunderthalle, wobei die Top Acts noch auffallend weniger sind. Ich bin mal nicht so und gebe auch hier fünf Sterne, denn auch das Personal des "inhabergeführten Familienunternehmens" ist ausgesprochen freundlich. Geschrieben von am So. 10.11.13 um 00:03 Uhr
  • ~0-RolandBernas
    Hilfreich? (0)

    Rhein-Main-Theater

    Niedernhausen

    Tolle Halle Super Lage direkt an der Autobahn,kein Stau,genügend Parkplätze.
    Super sicht auf die Bühne,was braucht man mehr!
    Essen und Trinken war Spitze,Personal Note eins.
    Geschrieben von am Mo. 12.11.12 um 17:18 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.