Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Globe Neuss

4 (3)

Stresemannallee .
41460 Neuss

Beschreibung

Seit 1991 steht auf der Neusser Rennbahn ein Nachbau von Shakespeares Globetheater, das jedes Jahr im Sommer die Stücke des elisabethanischen Meisters zum Leben erweckt.

Das Globe Neuss ist außerdem der passenden Veranstaltungsort für das jährlich wiederkehrende Shakespeare Festival in Neuss.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • pista
    Hilfreich? (0) Das ganze Areal ist wunderbar und liebevoll mit vielen Details gestaltet und eingerichtet. Eine wunderschöne Atmosphäre!
    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!
    Trotz mehrfacher Recherche ist es nicht gelungen, die richtige Einfahrt zum Parkplatz zu finden. Zum Glück war genug Zeit und an der Rennbahn ein sehr freundlicher Einweiser, der uns um die halbe Anlage zurück dirigiert hat... Da waren dann jede Menge Parkplätze direkt neben dem Theater, super!
    Das Theater ist statt Holz in Stahl, aber ansonsten original: hoch, eng, heiß - super Atmosphäre! Genial!
    Getränke im Glas und Flaschen bleiben draußen. Nach der Pause stehen am Einlass freundliche Helfer mit Plastikbechern zum umfüllen bereit. Man kann Picknickkörbe vorbestellen, sahen lecker aus. Das Gelände bietet genug einladende Sitzgelegenheiten. Sogar eine Ecke für eigenes Picknicks ist da. Bis auf die Zufahrt alles sehr durchdacht!
    Geschrieben von am Mo. 08.07.19 um 22:01 Uhr
  • Dielo303
    Hilfreich? (0) Ich musste lange suchen bis ich es gefunden habe. Mein Navi hatte ein wenig Probleme es zu finden
    am besten man gibt " Rennbahn Neuss " ein
    dann geht es besser.
    Geschrieben von am Mi. 28.06.17 um 21:11 Uhr
  • DanPat
    Hilfreich? (0) Das Globe Theater ist direkt an der Rennbahn Neuss. Gut mit dem Auto zu erreichen. Unzählige Parkplätze sind vorhanden. Eine besonders Atmosphäre in lauen Sommernächten bietet die Restauration.
    Für die Holzbänke im Theater empfiehlt es sich, "Polsterung" mit zu bringen.
    Geschrieben von am Mo. 13.06.16 um 14:54 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.