Stadtgarten Neuruppin
(2)

Karl-Marx-Straße 103

16816 Neuruppin

Neuruppin Rheinsberger Tor

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Kokolores

Geschrieben von Kokolores

am Mi. 02.04.14 23:45

Es gab nicht nur einen, sonder 5 verschiedene Orte, die alle liebevoll beleuchtet wurden. Es wurde auch an einigen Orten für das leibliche Wohl zu erschwinglichen Preisen gesorgt. Tolles Konzept auch an ungewöhnlichen Orten wie Museum und Kaufhaus, Konzerte durchzuführen

~0-quasselchen

Geschrieben von ~0-quasselchen

am Do. 01.12.11 12:04

Das Kulturhaus in Neuruppin... ohje, das war als wenn man eine Zeitreise gemacht hätte. Die Deko und die Einrichtung sind noch von anno knack. Selbst Johann König ließ es sich nicht nehmen, darüber einen Kommentar abzugeben.