Stadthalle Neumünster
(2)

Kleinflecken 1

24534 Neumünster

Neumünster

Teilen:

Beschreibung

Die Stadthalle in Neumünster ist der Veranstaltungsort für Konzerte, Festlichkeiten oder auch Kongresse und bietet in seinem Festsaal Platz 550 Quadratmeter für die Besucher. Außerdem stehen in dem lichtdurchfluteten Glasbau ein Restaurant sowie ein Theater zur Verfügung.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Kulturhamster

Geschrieben von Kulturhamster

am Mo. 20.03.23 19:11

Show in Neumünster

Forever Queen
So. 19.03.23 19:00

Performed By QueenMania

Die Stadthalle ist mit 400 Sitzplätzen für Rockveranstaltungen nicht gerade optimal. Aber das gesetzte Publikum sitzt halt auch gerne. Und die Stühle sind halt bequem.

afranke

Geschrieben von afranke

am Fr. 14.04.17 01:35

Oper in Neumünster

Whitney - One Moment in Time The Tribute Concert
Do. 13.04.17 19:30

Live performed by Nya King, Chor und Dance-Crew

Die Stadthalle Neumünster liegt gegenüber des Holsten Einkaufszentrums, neben einem Teich. Wir konnten leider nicht in die Parkgarage fahren, weil sie gesperrt war und so parkten wir ein Stück weiter beim Kino für 1,50 pro Stunde. Die Halle war sehr modern und wir saßen in der 2. Reihe im Theatergraben. Die Sitzreihen sind stufenweise angereiht, sodass man von allen Plätzen aus sehr gut sehen kann. Im Foyer gibt es einen Tresen mit normalen Getränkepreisen und verschiedene Schaukästen des anliegenden Museums, gefüllt mit Plüschtieren und Büchern. Garderobe 1,- €, sehr nettes Personal.