Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Hugenottenhalle Neu-Isenburg

4 (8)

Frankfurter Straße 152
63263 Neu-Isenburg

Beschreibung

Die Hugenottenhalle in Neu-Insburg ist der Ort für kulturelle Veranstaltungen, wie zum Beispiel Rockkonzerte, Tourneetheater oder Tanz- und Musikaufführungen. Durch die faszinierende Bandbreite an verschiedenen Veranstaltungen zieht es jede Personengruppe in die Hugenottenhalle. Verschiedene nationale und internationale Künstler sind gern und oft gesehene Gäste in der Hugenottenhalle.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Mimi67
    Hilfreich? (0) Die Hugenottenhalle kenn ich seit Kindestages. Hiermit verbinde ich viele Erinnerungen. Sowohl vor, als auch auf der Bühne immer wieder ein Erlebnis. Die Akustik ist ganz ordentlich. Die Bestuhlung immer sehr großzügig mit viel Beinfreiheit.
    Die Kartenorganisation hat wie am Schnürchen geklappt...DANKE ❤
    Geschrieben von am Sa. 02.11.19 um 09:33 Uhr
  • Musikmann1
    Hilfreich? (0) Freundlich, hilfsbereits, eben so, wie man sich einen Service vorstellt. Als die Butterbrezeln fertig gebacken waren, konnte man, auch ohne sich neu anzustellen, sein Naschwerk abholen uns verzehren! Danke. Geschrieben von am Di. 08.10.19 um 11:50 Uhr
  • Mimi67
    Hilfreich? (0) Die Hugenottenhalle kenne ich schon aus meiner Kindheit. Später stand ich mit meinem Chor hier öfters selber auf der Bühne....Erinnerungen. Ich dachte schon, alt und Runtergewirtschaftet....aber i wo, keine Spur davon. Die Kartenübergabe lief einfach und unkompliziert, das Personal war total nett. Die Halle war so bestuhlt, das genügend beinfreiheit vorhanden war. Der Service in der Pause lief reibungslos und das aufsuchen der Sanitären Anlage verlief aufgrund der Größe ohne warten und Schlange stehen. Der direkte Zugang zur Tiefgarage ließ einen dann noch trocken zum Auto kommen. Parken für pauschal 2 Euro war dann auch noch sehr günstig.... Geschrieben von am So. 29.09.19 um 10:19 Uhr
  • Musikmann1
    Hilfreich? (0) Freundlich, aufmerksam, gute Qualität, das alles war an diesem Abend in der Hugenottenhalle anzutreffen. Dem gesamten Personal widme ich ein ganze Galaxie, statt "nur" fünf Sterne. Geschrieben von am Sa. 28.09.19 um 17:05 Uhr
  • pigmipuff
    Hilfreich? (2) Wir hatten wunderbare Plätze mittig mit super Blick auf die Bühne und die Künstler. Angenehme Bestuhlung und so konnte man den Abend sehr schön verbringen. Das angrenzende Lokal wartete mit Getränken und nettem Service auf. Geschrieben von am Fr. 03.03.17 um 14:18 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Azzurro
Musical / Oper / Operette in Neu-Isenburg Azzurro Hugenottenhalle Neu-Isenburg Sa. 09.05.20 20:00 Uhr
Leo Meixners Cubavaria
World Music in Neu-Isenburg Leo Meixners Cubavaria Hugenottenhalle Neu-Isenburg Fr. 02.10.20 20:00 Uhr