Wonnis Bistro
(3)

St.-Ingbert-Straße 1

81541 München

Teilen:

Beschreibung

Eine Besonderheit bei Wonnis Bistro: Bei schönem Wetter finden die Veranstaltungen im Freien
statt.
Bei Regen im urgemütlichen heimeligen Bistro.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

            

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

heavygirl

Geschrieben von heavygirl

am Sa. 14.10.23 16:46

Jazz, Blues, Funk & Soul in München

Munich Soul Gangstas
Fr. 13.10.23 19:00

Feat. Tabea Mara (Vocals)

Wonnis Bistro ist genau so wie ich mir ein Bistro vorstelle, und noch mehr. Liebevoll eingerichtet, mit tollen frisch gekochten Speisen und selbst gebackenem Kuchen. ACHTUNG ZÖLIS !!! Hier bekommt man vieles frisch und GLUTENFREI zubereitet. Man kennt sich sehr gut aus mit der Thematik. Ich habe es getestet und es war einwandfrei gf. Man wird fröhlich und zügig bedient, alles ist sehr sauber und kuschelig. Ich werde auf jeden Fall bald wieder hingehen.

Martin_AndreaH.

Geschrieben von Martin_AndreaH.

am Sa. 14.10.23 15:05

Schnell, lecker, freundlich, aufmerksam, kompetent. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben die gesamte Speisekarte gekostet, samt Getränkekarte.

Thomas_aus_Muc

Geschrieben von Thomas_aus_Muc

am So. 14.05.23 14:49

Jazz, Blues, Funk & Soul in München

Munich Soul Gangstas
Fr. 12.05.23 19:00

Feat. Peter Pelzner (Gitarre)

Leider hat mir die Location net so wirklich getaugt, bin aber froh dass ich geblieben bin, nach der Pause hatte ich einen Sitzplatz. Das war dann ok, aber bei der Band eine Tanzfläche wär halt super gewesen. Das gibt das kleine Bistro aber nicht her. Sehr bemühter Service, aber die Schiebetüre zur Küche sollte geschlossen sein, so hatte ich net wirklich Bock mehr als 2 Bier zu trinken, geschweige denn was zu Essen !!!