Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Theater werkmünchen

3 (7)

Dachauer Straße 112d
80636 München

Beschreibung

Das werkmünchen besteht seit März 2012 als junges Privattheater.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • ~0-Rockabella
    Hilfreich? (0) Der Veranstaltungsort war SEHR schwer zu finden. 'Theater Werkmünchen' nennt sich das komplette Gelände auf dem auch das Pathos Theater und die Proberäume der Kammerspiele sind. Die Nr. 112d hat 3 Eingänge an verschiedenen Seiten des Gebäudes, darunter auch zu Büroräumen. Es gibt keine Schilder... Der Raum selber war provisorisch eingerichtet, was aber super zu dem Stück gepasst hat! Mir persöhnlich gefallen solche alternativen locations. Leider wurde es im Laufe des 2 stündigen Stückes ziemlich kalt da drin und auch die Toilette muss man erstmal in einem Nebengebäude suchen... Deswegen gibts nur 2 Sterne Geschrieben von am So. 19.05.13 um 13:58 Uhr
  • ~0-frischerwind
    Hilfreich? (0) der verantstaltungsort hat uns sehr gefallen.mal was anderes.was von vorteil gewesen wäre einfach für die nächsten veranstaltungen eine wegbeschilderung aufstellen. Geschrieben von am Fr. 17.05.13 um 13:24 Uhr
  • ~0-Sunset
    Hilfreich? (0) Schrecklich. Wir sind eine gut halbe Stunde in dem Werk münchen durch die gegend geirrt. Keine Beschilderung und dunkel und verwinkelt auch noch. Wir sind fast umgedreht. Wenn wir nicht noch (15te Person die gefragt wurde) in der letzten Minute von jemandem in die richtige Ecke geschickt worden wären, hätten wir den Abend enttäuschenderweise zuhause verbracht.
    Dort war der TheaterKeller7 (nicht das Werkmünchen) ein kleiner dunkler Raum. Angenehm und der Stimmung entsprechend. Hat gut gepasst
    Geschrieben von am Mo. 28.01.13 um 20:32 Uhr
  • lenz1
    Hilfreich? (0) Das Stück begeisterte mich. Sehr schwungvoll, gute Schauspieler, flüssiger Text und Situationsbezogen. Das Publikum wurde teilweise einbezogen. Einfache Bühnenausstattung, aber stimmig. Man merkte den Schauspielerinnen an, dass es Ihnen Freude bereitete. Leider nur eine sehr überschaubare Anzahl von Zuschauern. Geschrieben von am Sa. 12.01.13 um 20:25 Uhr
  • pacito
    Hilfreich? (0) Das Werktheater ist im hintersten Eck vom Kunstpark. Wir haben erst ein paar extra Runden drehen und ein paar Leute fragen müssen, ehe wir schon fast entnervt aufgeben wollten.
    Die Location selber ist recht cool. Ein Hinterhoftheater eben. Der Besitzer hattte aber blöd reagiert, als ich an der Kasse Twotickets erwähnte.
    Geschrieben von am Fr. 28.12.12 um 12:25 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.